-
Danke gijan.
Ich habe jetzt die Option Genion M genommen, da wir noch keine Festnetzflatrate haben und diese bei Arcor auch 20 Euro / Monat kostet aber dafür gibts kein XDA dazu 
Die Karte von diesem Vertrag stecke ich dann einfach in ein altes Handy und das liegt dann zuhause zum Flatrate-Telefonieren rum. Den XDA nutze ich dann einfach mit meinem bisherigen O2-Vertrag. 
-
Zitat
Original geschrieben von WRipley
Hallo,
hier habe ich zugeschlagen.
http://cgi.ebay.de/Nokia-6131-…goryZ124883QQcmdZViewItem
75 Euro für ein 6131 .......
Guter Preis und gutes HAndy für das Geld ....
Simlock frei !!
Gruss
Walter
Alles anzeigen
Aha, also selber Verkäufer wie ich.
Seh ich das bei mir denn richtig, dass ich wirklich 0 Euro zaheln muss und einmal diese Genion Card S nehme mit 10 Euro / Monat und 25 Eur einmalig?
Oder was für mich noch interessant wäre, dass man 20 Euro / Monat zahlt, einmalig 25 Euro und das Gerät für 0 Euro bekommt für dieses M-Tarif mit Festnetzflatrate...?
Stimmt das soweit?
Bitte um schnelle Antwort, läuft nur noch ein paar Stunden 
-
Wollte mir das hier holen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…m=&item=130060096767&rd=1
Ich habe mit dem Verkäufer geredet und er hat mir zugesichert, dass ich für das Gerät 0 Euro zahlen muss im kleinsten Tarif (10 Euro / Monat) und es einmalig 25 Euro Bereitstellungsgebühr gibt.
Ist das ok, dieses Angebot?
Und ist das Gerät gut? 
-
NIrgendswohin 
Der Beitrag ist ja schon über ein Jahr alt, mittlerweile habe ich eine komplett neue Telefonanlage hier.
Danke aber trotzdem. :top:
-
Sehr gut erhalten, praktisch keine Kratzer. uU. finde ich noch die Rechnung.
System ist auf Windows Mobile 2003 geupdated.
Inkl. Headset und Adapter (gibts nicht im europ. Handel, damit kann man jedes normale Headset anschließen) zum MP3-Hören.
Inkl. Synch/Ladestation für USB!!
105 Eur. inkl. unversichertem Versand.
107 Eur inkl. versichertem Versand.
Entweder per mail (marius@strompen-online.de), per PN hier oder per ICQ (126138615)
-
VK das genannte Gerät
Top erhalten, keine KRatzer, geupdatet auf Windows Mobile 2003
Preis: VHB
Mit folgendem Zubehör
- Handytasche
- Adapter um normale Kopfhörer zu verwenden (3,5 Klinke, super für MP3)
- 512 MB SD-Karte
- Synch/Ladestation
-
Hu,
hab mir für ein paar Euro ein gebrauchtes Faxgerät gekauft. Dieses scheint noch in Ordnung zu sein, jedenfalls habe ich es geschafft damit ein Fax zu senden sowie Dokumente zu kopieren.
Ein Problem hab ich allerdings: Sobald ich das Telefonkabel einstecke blockiert das Gerät diese Leitung, es hebt sozusagen automatisch ab. Dagegen kann ich nix tun, wenn ich den Hörer auflege bleibt die Letung erhalten, es wird NICHT aufgelegt sonder nur sozusagen der Telefonhörer ausgeschaltet. (Hab es getestet: Mein Hand angerufen, die Verbindung kann nicht getrennt werden).
Das Problem ist dann, das ich so keine Faxe empfangen kann. Habt ihr ne Idee?
Ist das Gerät defekt?
PS: Das BT-Gerät ist baugleich dem Olivetti OFX 520
-
Hu,
hatte mittlerweile allein rausgefunden wie das Ding funktionierte. Allerdings war der Lautsprecher irgendwie defekt, deswegen hat es gerattert wie verrückt. Hab das Ding mittlerweile auf den Dachboden verfrachtet und mir bei Ebay eine KOmbilösung (Tel. + AB) gekauft, wovon der AB allerdings mittlerweile auf gar nichts mehr reagiert -.-
Ich werde bei Gelegenheit das Gerät nochmal runterholen und die wichtigsten Funktionen rekonstruieren. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Oka
Hallo marius86!
Klick
Gruß
Oka
Oha, danke!
Bei handit hatte ich ncoh garn icht geguckt. Google hatte leider wirklich nicht viel dazu ausgespuckt.
gruß
Marius
-
Titel sagt alles...
Von der Hardware ist das DIng ja baugleich wie das SDA aber leider sind die Anschlüsse untne etwas an der anderen Position.
In Google hab ich leider auch nix gefunnden.