-
Zitat
Original geschrieben von Senior Sanchez
Auf 5? Bei AS musste den auf 3 stellen.
Diese Ports für Com 4 und Com 5 im MDAc sind nur für GPS-Mäuse und so weiter. Das hat mit AS ansich gar nix zu tun.
Sry, ich hab kein MDA, ich hab ein QTek, was angeblich aber baugleich sein soll.
Com3 geht an meinem PC nicht. Ausserdem steht auf der Seite, das alle Ports gehen bis 9. Wie gesagt, kurz hat es ja geklappt aber dann hat er die Syn. abgebrochen.
-
Zitat
Naja, was ich manchmal vergesse ist bei der ersten Verbindung, unten auf das Bluetooth Symbol zu klicken, damit man dort die serielle Verbindung noch erlauben kann. Com-Port ist auch richtig bei AS eingestellt?
Jop, COM-Port bei beiden auf 5 gestellt.
-
Zitat
Mal ne Frage: Hast du denn auch die Einstellungen für den richtigen Stack vorgenommen?
Die Schritte sind verschieden zwischen MS BT Stack und Widcomm BT Stack. Also bei mir klappt alles einwandfrei.
Leuchtet bei dir unten das Bluetooth Symbol anders auf?
Hab alles genau nach Anleitung gemacht ... hab den WIDCOMM-BT-Stack drauf und auch nach WIDCOMM-Anleitung von der Seite gearbeitet. Das Symbol leuchtet grün, aber ActiveSync blieb stumm....
Grad hats mal kurz geklappt, AS hat Regung gezeigt, aber kurz darauf kam "Synchronisation kann nicht abgeschlossen werden, bitte nochmal probieren usw.."
-
Zitat
Die erste Frage wäre für mich erstmal: welcher Stack läuft aufm Rechner wo Active Sync drauf ist? Widcomm oder MS?
MS ist easy, da klappt das recht leicht. Widcomm dagegen schon schwieriger, da muss man den umweg über das serielle schnittstellen-profil gehen.
Ich habs hinbekommen, dank dieser Seite:
http://www.sotmysoft.de/bluetooth.htm
Probierts mal damit, ich wäre auch fast verzweifelt, aber mittlerweile gehts wunderbar.
mfg Senior Sanchez
Alles anzeigen
Habs genau gemacht wie da.
Komisch ist nur wenn ich das ActiveSync-Bluetooth-Setup starte aufm Handy kommt immer die Meldung das ich ein Gerät brauche was verbunden sei mit meinem Handy. Drück ich auf OK kom ich in die Bluetootheinstellungen Oo
Wenn ich es genau mache wie in der Anleitung geht alles bis auf den letzten Schritt.
Bei mir steht dann am PC unten rechts im Tooltip nämlich nicht "Gerät XXX hat eine Verbindung mit dem Dienst "ActiveSync" aufgebaut" sondern es steht statt ActiveSync dann da "Serielle Schnittstelle". 
-
Huhu,
ich hab hier ein Qtek 8020 und hab Bluetooth installiert und im Qtek eine serielle Verbindung auf COM6 eingestellt. Beim Einrichten bleibt Active Sync auch etwas länger bei COm6 hängen wenn er die Ports absucht, WIDCOMM-Traysymbol wird auch grün, aber am Ende meint er dann doch nix gefunden zu haben.
Hat einer ne Idee? Hab in der Suche nichts zum Qtek 8020 und Problemen diesbezüglich gefunden.
-
Suche das V3 in Schwarz auch Motorola V3 Special Edition genannt.
Bin im Vodafone Sun Tarif will aber in den 50 Freiminuntentarif wechseln. Bei Vodafone 69 Euro, machts jemand billiger? :p
-
Tag.
Hab heute einen Anrufbeantworter von Olympia (Modell E2080 Fantasy) geschenkt bekommen.
Allerdings weiss ich nicht wie der funktionieren soll, da das Handbuch fehlte. Auch im Web hab ich nix gefunden und mit der Suche hier auch nicht.
Hoffe mir kann einer helfen
gruß
-
WTF ist Nils Schneider?
Z-Promi?
-
Jaaa, was hab ich nur immer für fiese Ideen :p
-
Man meldet sich gibt aber nicht seinen Namen an. Ausserdem sollte man dann noch einen anonymen Proxyserver verwenden falls Ebay was dagegen hat 
Hab dem Vogel mal geschrieben:
Zitat
Wirklich ein bisschen armselig zu versuchen mit solchen Methoden den Leuten ihr Geld aus der Tasche zu ziehen....
Antwort:
Zitat
Hallo,
jeder normale mensch kann lesen und so sehn was er kauft.
niemand wird gezwungen etwas zu kaufen
ich weise mehrmals daraufhin dass es sich um ein bild handelt…
Mit freundlichen Grüßen
B. Köhler
Alles anzeigen
Da platze mir der Kragen, aber ich blieb gefasst:
Zitat
Habe nichts anderes behauptet aber es ist trotzdem armselig zu versuchen durch die Unwissenheit anderer Geld zu erwirtschaften. Es wird übrigens auch _nicht_ ausreichend draufhingewiesen das es sich um eine Datei handelt. Die Beschreibung ist viel zu irreleitend.
Das würde auch ein Richter sagen wenn nach einem Verkauf zu einem Rechtsstreit wird.
Achja: Ausserdem muss das Bild von Ihnen stammen, ein Verkauf von einem Bild welches aus dem Internet geladen wurde ist illegal ohne die Vervielfältigungsrechte (mit Angabe des Verwendungszwecks) beim Kopierrechtinhaber eingeholt zu haben...
Naja noch viel Spass dabei, hoffentlich ist keiner so blöd und fällt darauf rein.
PS: Hat ja nicht immer so schön geklappt, denke es dauert nicht lange bis ein Mensch nochmal zuschlägt.. Ich hoffe mit einer hohen Summe dann heists schön Ebay-Gebühren / Provision zahlen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1962&rd=1&ssPageName=WDVW
MfG
Alles anzeigen