Beiträge von marius86

Wir machen uns alle einen zweiten Anonymen Ebay-Account, treiben den Preis auf 1 Millionen hoch und der Knilch (ich schätze mal ein 16jähriger Pickel-Bube der sein Taschengeld aufbessern will)) kann ordentlich Provision zahlen. Ob er uns anzeigt... ehrr nicht :p

Hi

Habs halt so gekauft... ;-)

Wo bekomm ich denn das 2002 her?

Was kann das 2002 nicht was das 2003 konnte?

PS: Mittlerweile klappt es wieder, hab tausend Experimente mit dem Akku, der MMC und dem Masterreset gemacht (10 x Masterreset hintereinander) bis es dann nach 10 Min "hochfahren" wieder halbwegs normal lief (muss mehrmals starten bis es endlich klappt usw).

gruß

Hm

irgendwie geht es jetzt wieder... anscheinend hat das Ladegerät nen Wackler, denn am Kabel zum Rechner hin wird das Handy noch mit Strom versorgt.. Ich werde es nochmal versuchen und dann berichten... :confused:

Wünscht mir Glück.

Hi

Ich hab hier von jemandem aus dem Forum ein MPX200 gekauft mit WM2003 drauf.

Lief wunderbar nur heute war nach einem Ladevorgang (Batterie war voll) nach ca 1 H die Batterie angeblich leer. Also zuhause erstmal ans Netz gehängt und 1h geladen. Dann wollte ich es einschalten, es kam aber nur der Schriftzug HELLOMOTO. Also hab ich einen Masterreset durchführen wollen (Netzteil natürlich dran gelassen).

Es ging soweit bis im Display stand "Formating ISPM" (Balken war auf 100%). Dann ging plötzlich das Display aus und nichts tat sich mehr. Das MPX200 ist komplett tot.

Weiss einer was ich damachen kann? Garantie ist wohl nicht drauf wenn das WM2003 aufgespielt ist oder? Kann man das Wm2002 noch zurückflashen wenn das Handy nicht mehr angeht oder hab ich da keine Chance?

gruß

marius

Hallo

Ich bin auf der Suche nach dem On-Touch Headset für das MPX200 um auch Stereo MP3s hören zu können.

Ich hab mich mal umgeschaut und überall kostet das Ding min. 22 Eur...

Nun hab ich dashier gefunden:

http://www.handynow.de/handy-z…info.php?products_id=2557

Ist das Headset da das womit man Stereo hören kann? Ich dachte das besagte Headset für das MPX200 passt auch wirklich nur auf der MPX200?

Weil auf der oben genannten Seite steht ja:

Zitat

passt auf: Motorola C350 | C353 | C388 | C650 | E310 | MPx200 | MPx220 | T720i | TP280 | V120 | V180 | V220 | V300 | V400 | V500 | V60 | V600 | V66 | V70

Könnt ihr mir helfen?

gruß

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bosheit hat Dir auch keiner vorgeworfen. ;)
    Aber wir müssen da streng durchgreifen.

Kein Problem, kann ich verstehen...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Threads im A&K lassen wir normalerweise auf.

Gerne... stört ja keinen

Guten Abend

marius

Hi

Danke, das hab ich nicht wirklich gewusst. Hab den Thread nicht aus Bosheit gepusht, wollte nur nen neuen Preis reinschreiben. Hätt' ich das vorher gelesen dann hätte ich meinen Parent-Thread editiert....

Danke für den Hinweis, soll nicht wieder vorkommen...

gruß

PS: Kann hier geschlossen / gelöscht werden.

Ist zwar schon uralt, aber wäre es nicht möglich das Headset nachzubauen? Ich mein, ist sicher nur anders verkabelt. Müsste sich halt mal einer opfern und sein original Headset aufrupfen :p