Beiträge von marius86

Hi

Ich hab mal wieder einen Vertrag den ich verlängern lassen kann und könnte halt das Blackberry für 49 Eur bekommen.

Frage:

Was haltet ihr von dem Handy? Hat das Ding Java? Wenn ja, gibt es dafür eigentlich Anwendungen? Ist dieser Email-Push bei Vodafone verfügbar und wenn ja, geht das mit jeder Email-Adresse?

Würde mich über zahlreiche Meinungen freuen.

gruß

Marius

Hi

Hab hier ein T Sinus 45k

Da hat einer bei uns angerufen aber wir waren nicht da und per CLIP wurde dann die nummer gespeichert.
    dann kan ich nach hause,hab halt auf den knopf gedrückt (softkey) wo die nummern die in abwesenheit angerufen haben gespeichert werden, und wollte die nr. notieren.

nach 60 sec. aber geht der da wieder raus und jetzt weiss ich nicht ob und wie ich da nochmal drankomme, denn der softkey ist jetzt unbelegt.

bitte um hilfe!

gruß

mavolta: Äußerst komische Wortwahl hast du ;-) (Handy ziehen :D ) Du willst doch wohl nicht klauen gehen!

Hab diesbezüglich auch mal gegooglet, aber leider nichts dazu wirklich gutes gefunden. Aber man kann doch mit Outlook syncen und dann mit dem Palm Desktop irgendwie die Daten "importieren"?

Hi

Ich wollte mal mein S65 mit dem betagten HBH-10 koppeln.

Ich schalte das HBH-10 also auf Koppelmodus, suche im S65 nach BT-Geräten.

Das s65 findet es auch. Wenn ich dann das HBH10 auswähle, kommt die Code-Eingabe (die Lämpchen am HBH-10 gehen dann vom Koppelmodus komischerweise auf Normalzustand).
    Geb ich dann 0000 ein, bekomme ich nach kurzer Zeit "Gerät abgewiesen"

Was soll denn das?

PS: Handy hab ich schon neugestartet, den Code am HBH-10 auch schon resetet.

gruß

Ehm ja aber nur Mp3s bis zu einer best. Bitrate und ich mit meinem audiophilen gehör finde 128kbit mp3s im gegensatz zu cds schrecklich :D

edit:

BigBlue: klar bin ich auf dem laufenden ;-)

Ich habs selbst mal ausprobiert sowas ähnliches wie das C'T-Projekt. War zwar annehmbar, aber ich verstehe den sinn eines BT-Headsets nicht, wenn es doch schon ausreichend gute Funk-Headsets gibt, die im GHZ-Bereich einiges mehr an Qualität bieten.