Ich denke mal er meint JavaMidlets?
Beiträge von marius86
-
-
Mir is grad aufgefallen, das viele Link die hier präsentiert werden schon nach ein paar Tagen ungültig sind... Kooomisch

-
Ohja der ist wichtig!!! :top:

-
Schade... Danke für deine Antwort

-
Ja dann probier es doch einfach aus. Hab ich damals auch gemacht. Bekam dann eine Email das ich den Auftrag 2 Tage zufrüh abgeschickt habe. Habs 2 Tage später nochmal gemacht und es ging.
Aber das ist auf jeden Fall noch so wenns auf der HP steht, sonst müssten die jeden Tag ja tausende von Kunden verarsch**
-
Ehm auf der Homepage von Vodafone steht aber imho das man vorzeitig verlängern kann. (38 Eur zuzahlen o.ä.)
-
Hi Fradi, danke für die Antwort...
Schade, ich dachte solange man sich im VF-Liveportal bewegt kostet es keine GPRS-Gebühren (ja ich geh per GPRS rein :p)
Naja an Datenübertragung hab ich immer nur so 3 Eur / Monat, das meiste davon Emails.
Mal sehen ob sich das lohnt, da immerhin ein Spiel / Monat gratis ist (auch wenn ich nicht so viel Spiele mit dem Handy)
-
Mal ne andere Frage zu den + / - Tasten:
Kann man die so einstellen, das man damit jederzeit die Lautstärke der Klingeltöne ändern kann?
-
Also das Zeug da will ich sowieso nicht kaufen, lese wenn dann nur die Headlines von den News.
Kostet also das reine "reingehen" schon was? Ohne irgendwelche News zu kaufen, Spiele / Klingeltöne / Bilder zu kaufen?
gruß
-
Hi
Ich hab von einem Bekannten gehört, dass das Benutzen des Vodafone Live Portals mit einem VF-Livehandy kostenlos sei. Stimmt das wirklich? Oder muss man da auch GPRS-Gebühren zahlen?
PS: Über die Suche konnte ich nix dazu finden
gruß
marius