Beiträge von marius86

Hm, 70 Eur klingt gut, gefällt mir auch die Farbe...

Zur Angabe des Geschmacks: Ich suche nichts spezielles, es soll halt nur nicht so uralt und kantig aussehen ;-)
    Halt was modernes, aber nix spezielles.

Danke für den Tipp mit dem Onis 300, werde mal sehen ob das unser örtlicher Mediamarkt, Saturn oder Real hat....

gruß

Hi

Vielleicht könnt ihr mir helfen was da vielleicht interessant für mich wäre.
    Ich suche ein neues Festznetztelefon, was folgende Funktionen beinhalten sollte, und nicht allzu teuer ist:

- schnurlos
    - analog oder isdn, ist egal
    - Anrufbeantworter
    - CLIP
    - SMS senden/empfangen
    - relativ ansehliches Design
    - Telefonbuch mit Namen/Nummern
    - Klingeltöne wären toll, muss aber nicht

Habt ihr da ne Idee?

gruß

marius

Hi

Also in einem Forum hat es einer geschafft.

Die P910a-Software wurde NICHT für das P910i gemacht, sondern nur für das p900 um die Software sozusagen schon ausprobieren zu können bevor das Handy überhaupt existiert.

Da hat einer übrigens malden Verkäufer angeschrieben, was für mich _relativ_ seriös erscheint ist, das man auch vorbeikommen kann.

gruß

Edit: Megaron hat mir grad ne PN geschrieben ;-)

Edit by CU: Posting teilweise entfernt

Re: Äpfel mit Birnen vergleichen...

Zwar was älter der Thread, aber was ich losweden wollte:

Zitat

Original geschrieben von stillerVulkan

2) In der tollen Anleitung werden das MP4-Format mit 64 Kbit/sec und das MP3-Format mit 128 Kbit/sec miteinander verglichen... Was gemerkt????!!!! Hallo, 64 Kbit/sec ist genau die halbe Datenrate wie 128 Kbit/sec, und man muss schon extrem schlechte Ohren haben, um den Qualitätsunterschied nicht zu merken. Lasst euch nicht von solchen "Profis" auf den Arm nehmen.
    Nun denn, jedenfalls ist das K700i ein geiles Handy!!!
    StillerVulkan

Hallo, merkst du da auch was:

Ein mit 64kbit encodetes OGG-Lied hört sich fast 100% genau so an wie ein 128kbit MP3 encoded Lied. Ist aber nur ca 50% so groß wie das MP3 Lied

Er kommt also nicht immer nur auf die kbit-Zahl an, um die Qualität vergleichen zu können, sondern auch auf das Format:

Das ist wie bei den CPUs, MHZ-Zahlen können Schall und Rauch sein (so ist ein Duron 1,8 GHZ fast sogar etwas lahmer als ein ATHLON XP 1800+ (der sogar nur 1,5 GHZ hat)).

Zitat

Original geschrieben von cupito
    ...warum nicht das sx1? das haben die doch auch und es kann stereo, ausserdem hat es bei xonio im vergleich besser abgeschlossen.

SX1 hmm klingt gut, kostet ja bei VF auch nur 130 Eur, die 30 Eur mehr verkrafte ich dann auch noch....

Wie ist das mit den Tasten, kann mir schwer vorstellen damit zu wählen....

Ich mein, 1,2,3,4,5,* kann ich ja dann noch mit dem linken Daumen bedienen, bzw
    6,7,8,9,0,# mit dem Rechten jenachdem in welcher Hand man es hat. Aber wenn ich jetzt das Handy in der rechten Hand hab, wie komm ich dann z.b. an die 2? Daumen ausrenken, über das Display rüber und dann auf die 2 ?!

PS: Das SX1 hat doch das Symbian OS, oder?

gruß