Beiträge von marius86

Hallo

Vertragsverlängerung steht an, VF bietet das 6600 für 99 Euro an.

Ist das heute noch auf dem Stand der Technik? Hat sich viel geändert gegenüber dem 36x0?

Wichtige Frage: Wie hören sich MP3s über ein Stereoheadset an? Ich weiss, man hört nur Mono, aber das wird ja dann hoffentlich über beide Kanäle ausgegeben?

Ich weiss auch das die Frage hier schon mal beantwortet wurde, aber da hat sich nicht wirklich herauskristalisiert ob die nun den Betrieb als MP3-Player mit Headset oder mit dem internen Lautsprecher so schlecht fanden ;-)

Gibts vielleicht sonst noch ne Alternative zum 6600?
    Was ich gerne im Handy haben würde wäre:

- Symbian OS
    - Stereo oder gutes Mono
    - Farbdisplay min 4k Farben
    - Speicherkartenerweiterung

Muss keine Megapixelcam haben, dafür hab ich das S65.

PS: P800 hab ich schon :D

gruß

Marius

Zwar schon was älter, aber was du zum 6600 schreibst, stimmt nicht.

Dafür gibts nicht nur einen MP3-Player. Es gibt dafür sogar meines Wissens ogg-Player... auch einiges an Freeware, denn das 6600 hat das Symbian OS, ein offenes Betriebssystem wo es recht viele Programme für gibt.

Sehe ich das richtig:

Handy A loggt sich ein
    Handy B loggt sich ein

Jemand ruft an -> Handy B klingelt

von Handy A wird ein Anruf getätigt

Jemand ruft an - Handy A klingelt da letzer Netzkontakt durch Anruftätigung?

gruß

PS: Jetzt im Falle Vodafone!

Da mein Thread von Christian (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1126856#post1126856) ja leider viel zu vorschnell unsinnigerweise geschlossen wurde, obwohl ich noch Fragen zu dem Thema hatte, muss ich leider einen neuen Thread aufmachen:

Ich hätte zu diesen Thema noch folgende Fragen:

- Bietet nur Vodafone sowas an?

- Wenn man dann 2 Simkarten hat, kann man immer nur ein Handy anhaben? Oder können beide ansein und es klingelt dann "synchron"?

- Wenn das mit dem gleichzeitgem benutzen geht, kann man dann mit der einen Karte im Ausland sein, während die andre sich in DE befindet?

marius

Geht das?

Ich möchte gerne 2 Handys verwenden...
    Mein P800 ist eher für Schule und Bussines gedacht, aber halt sehr groß. Deswegen das S65 als "Ausgehhandy"

Allerdings habe ich keine große Lust, jedes mal die SIM zu wechseln. Kann man die irgendwie klonen? Nen Kartenleser/Schreiber habe ich. Aber wenn das geht, wäre das überhaupt legal?

Oder bietet Vodafone (mein Netz) ne "doppelte" SIM-Karte (gar umsonst?!) an?

gruß

Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    Wähl mal
    0172 227700
    Es meldet sich eine Computerstimme.
    Dann die "2" drücken. Dann die "3" drücken.
    Damit werden alle evt. bestellten SMS Dienste komplett storniert.

Äh lies doch mal meinen Beitrag, hab ich doch schon mehrmals gemacht :rolleyes:;)

Und nein, ich starte nicht ausversehen die D2 Services :cool:

Auch das hab ich geschrieben:

Zitat

wenn ich hier am Schreibtisch sitze, gar nicht an das Handy denke noch "dranrumfummele" (ich kenn mich schon mit Handys aus, bin da also kein DAU) und dann wieder 20 mal das Signal für eine neue SMS bekomme, die ich abgerufen hätte, dann geht da was nicht mit rechten Dingen zu.

;-)

trotzdem danke

mfg

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Rätselraten, ob denn nun möglicherweise irgendjemand doch irgendwelche Abos bestellt hat, bringt dich imho nicht viel weiter :rolleyes:

Tu ich ja gar nicht, oder?!?

Ich hab nur gefragt, ob es wirklich so einen Softwarefehler im SL45i gibt wo jetzt ja aber klar ist, das sowas Humbug ist (hab ich mir von Anfang an gedacht...)