Beiträge von marius86

Auch nichts gegen dich aber wenn ich hier am Schreibtisch sitze, gar nicht an das Handy denke noch "dranrumfummele" (ich kenn mich schon mit Handys aus, bin da also kein DAU) und dann wieder 20 mal das Signal für eine neue SMS bekomme, die ich abgerufen hätte, dann geht da was nicht mit rechten Dingen zu.

Und wenn dann laufend neue kommen, während ich die SMS aus dem Eingang lösche, dann finde ich das noch viel merkwürdiger...

Tja, hab da nochmal auf eigene Faust angerufen.... Jetzt wusste keiner mehr was von einer Fehlfunktion im Siemens SL45i

Die sehr nette Beraterin hat mit nem Techniker geredet, der hat mal nachgeschaut:

Ein Abo würde nicht bestehen, aber er hat gesehen, das von eben dieser (unserer) Rufnummer diese Nachrichten abgerufen würden. Aber das tut keiner von uns....

Hi

Es geht um das Handy meiner Mutter. Die hat sich das oben genanne gebraucht gekauft. Nach kurzer Zeit kamen aber immer Message Plus-Nachrichten, obwohl NIE ein Abo abgeschlossen wurde.
    Ich hab dann mal bei Message Plus-Service angerufen und das Abo abbestellt. Der Computer meinte zwar "Ihre Abos wurden abbestellt, sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per SMS", die kam aber nie an. Das hab ich mehrmals probiert.

Also zum Vodafoneladen. Der Typ hat rumtelefoniert, nix herrausgefunden. Dann schließlich hatte er doch was "angeblich" in erfahrung gebracht:

Angeblich haben die SL45i Softwareprobleme und würden automatisch diese MessagePlus-Abos bestellen. Mir kommt das allerdings spanisch vor, ich hab noch nie gehört, dass das sl45i automatisch Nachrichten-SMS-Abos bestellt.

Weiterhelfen konnte der Typ mir auch nicht, meinte nur ich solle mal Siemens anrufen (1,24€ / Minute!), die könnten da vielleicht die Software neuschreiben....

Was sagt ihr dazu?
    Vielleicht irgendwelche SL45i Besitzer mit Vodafone hier?

gruß

Verkaufe hier ein P800 von SE

Lieferumfang:

Handy P800
    2 x Stylus
    1 x USB-Dockingstation
    128 MB Memorystick DUO (der schnelle! original von Sony!)
    16 MB Memorystick DUO
    MS DUO Adapter
    Headset Stereo
    Ladegerät
    Garantie bis Mai 2005!

Gebrauchter aber guter Zustand!! Makel: kleinste Kratzer im Display (Displex oder Folie hilft und kostet fast nix), Staub unterm Display (kann man sich aber wegmachen lassen da Garantiefall.. hab da mit SE telefoniert)
    Das Handy funkioniert einwandfrei. Ich verkauf es da ich mir bei meiner Vertragsverlängerung nun ein neues Handy kaufen kann.

Preis inkl versand: VB250 Eur (angemessen da allein schon der MS DUO 70 Euro kostet)

Zitat

Original geschrieben von leFloyd
    ähm, du solltest die Bilder schon da lassen wo sie sind, wenn du so einen Test schreibst... :(

ACK!

Son Blödsinn die Bilder einfach mit Nokia-Bildern zu überschreiben

@Stefan:Is alles dabei, richtige Navigation gibts da nicht. Nur nen Tourenplaner.

Hi

Also das Handy hätte einen Simlock auf Vodafon, möchte also genau vom gleichen Netzbetreiber noch mal ein Handy mit Simlock kaufen.

Achja: Ich hab mal ein Praktikum bei Saturn gemacht in der PC-Abteilung. Eine Kundin hat mich mal wegen eines Prepaid-Pakets angesprochen. Sie wollte wissen ob sie die Nummer ihres alten CallYa handsy behalten kann. Ich meinte zu ihr, das würde gehen da sie nur die karte vom alten handy ins neue stecken müsste da ihr altes Call-Ya-handy eben auch von Vodafon (Callya) wäre.

Später hat mich dann jemand aus der Telekommunikationsabteilung angesprochen der das Beratungsgespräch mitbekommen hatte und meinte zu mir das ich zwar recht hätte aber das den Kunden nicht gesagt werden soll/darf...

Was nun?

Hi

Ich hab hier ein Handy mit D2-Prepaidkarte.

Das handy is schon ziemlich alt (Mitsubishi Trium Galaxy) und gibt langsam seinen Geist auf.
    Nun wollte ich ein neues Prepaid-Bundle kaufen und vorher aber wissen ob die alte Simkarte mit dem neuen Prepaid-Handy funktioniert...

PS: Die frage gabs sicher shcon mal irgendwo aber ich wüsste nich nach was ich hätte suchen sollen.

gruß

Ist dies ein gutes Angebot?

hallo

da ich bald ein neues handy brauche, wollte ich meinen vodafone-vertrag kündigen und mir über ebay das P800 holen

Unter der Auktionsnnummer 6325479970 hab ich was gefunden und wollte mal eure meinung hören ob das ein seriöses angebot ist und ob es nen unterschied zwischen Vodafone und D2 gibt.

danke schon mal