Beiträge von marius86

    Ich persönlich würde meine Firmendaten übrigens nicht Google so einfach zur Verfügung stellen. Mag ein wenig Paranoia mitwirken aber ich habe trotzdem ein ungutes Gefühl dabei. Nur so als Hinweis (da du von einer Firma redest und er ja Google Apps als Lösung vorschlug)....

    Zitat

    Original geschrieben von johnripper
    Zur Info:
    Exchange 2k10 bei ITSN soll in ersten Woche des Februars starten.


    Weisst du was neues darüber? Ist ja nun schon was her.... aber noch nicht umgesetzt worden :(

    Zitat

    Original geschrieben von johnripper
    Ja genau das hat er mir auch gesagt. Ich dachte als ITSN Kunde wüsste man da schon mehr.
    Da man Einstellungen ändern muss wenn man auf Exchange 2k10 umgestellt wird bin ich persönlich noch kein ITSN Kunde.


    Wie, Einstellungen? Ich habe extra nachgefragt ob das alles automatisch passiert, quasi jeder Kunde "geupgradet" wird oder man selber irgendwas machen muss. Antwort war, dass jeder Kunde ohne zutun automatisch geupgradet wird...

    Zitat

    Original geschrieben von johnripper
    Ja probiere es, falls es nicht geht darfst du es mich gerne wissen lassen :-)


    Weißt du schon genau wann die auf Exchange 2010 gehen oder nur "in einem guten Monat" ?


    Noch nicht dazu gekommen, sry, bin ich grad heftig krank geworden (hoffentlich keine Swineflue :D) aber die zweite Frage kann ich beantworten:
    Er schrieb am 4.1.2010 etwas von 30 Tagen. Da freu' ich mich wie ein Schneekönig draf.

    Zitat

    Original geschrieben von m-mr
    funktioniert das hosten eigentlich noch über Outlook 2003 oder muß das Outlook auf dem Rechner mit OWA die gleiche Version haben?


    Wenn du IT Solutions Now meinst, könntest du dir die Mühe nehmen und meinen Beitrag vor deinem zu lesen.


    ISN hostet mit Exchange 2007 und ist imho nutzbar mit Outlook 2003... falls das irgendwie deine Frage war... und ich sie irgendwie halbwegs richtig verstanden habe....

    Hm, werds mal ausprobieren. Habe mir gestern Abend einen Exchange-Account bei ITSolutions Now geholt und war nach 30 Min eingerichtet.


    Übrigens, vom Support habe ich erfahren, dass in einem guten Monat die Server von Exchange 2007 auf 2010 umgestellt werden, dann sieht das OWA auch unter anderen Browsern als unter dem IE gut aus :-)

    Hi,


    ich halte mich einfach an das Format, was Outlook haben will.


    Kennst du Outlook? Wenn du eine neue Nummer hinzufügst, gibt es 4 Felder.


    1. Land (Liste bspw. Deutschland)
    2. Ortsvorwahl (hier gebe ich halt die Ortsvorwahl wie bspw. 089 ein)
    3. Ortsanschluss (hier gebe ich die eigtl. Nummer ein bspw. 454545)
    4. Durchwahl (hier gebe ich meist nix ein)


    Outlook macht dann halt daraus bspw. +49 (089) 454545


    Beim Syncen mit meinem alten WM-Handy konnte ich immer alle Nummern in diesem Format anrufen. Beim Syncen mit Android zeigt er im Tel-Buch auch +49 (089) 454545 an, aber sobald ich anrufe, macht er +49089454545 draus. Aber schätze mal es gibt da kein Heilmittel, habe mich gestern noch wundgegooglet. :D


    Viele, die das selbe Problem haben, geben halt einfach statt 089 nur 89 als Vorwahl aus. Damit sieht es zwar ungewohnt aus (+49 (89) 454545) aber man gewöhnt sich ja an alles :-/

    Guten Abend zusammen,


    ich habe hier ein winziges Problem (sprich riesig): Ich habe meine Nummern in Outlook bisher so eingetragen: +49 (0219) 12345678


    Sprich +49 ist die Ländervorwahl, das in den Klammern ist die Ortsvorwahl und die 12345678 wiederum ist der Ortsanschluss. Mein Windows Mobile-Gerät hat einfach jede Nummer geschluckt, egal wo und ob die Klammer ist, ob +49 oder 0049... das Android NICHT. Es holt sich die Kontakte von einem Exchange-Server und leider sind die dann in folgendem Format vorhanden: +49024112345678


    Also hat es eine 0 zuviel bei der Ortsvorwahl. Allerdings habe ich auch keine Lust, die Ortsvorwahl immer mit KEINER Null anzugeben, vergisst garantiert immer irgendwer hier bei uns.


    Ist das Verhalten normal oder mache ich einen Fehler?