Beiträge von marius86

Hi

das ist sehr dringend da ich heute abend 3 wochen in den urlaub fahre und das bis dahin doch gerne geschafft haben würde.

ich kann keine emails mit dem P800 abholen. Er kriegt zwar ne Internetverbindng aber sagt dann die Ganze zeit die verbindung zummailserver würde hergestellt aber es passiert nix. gibt es vielleicht auch eine andere (freeeware)emailsoftware für das p800?

gruß

Re: Re: Vodafone: Vergünstigtes Telefon nach 24 Monaten?!

.... hm .... rechnen sollte man können :D

Naja hab das ganze gestern abend um 12 Uhr gerechnet und abgeschickt.... :gpaul:

danke also :top:

hi

situation: mein vater hat dezember 2002 ein handy + vertrag für mich gekauft bei vodafone. nun sind 19 monate vergangen, ich habe mir ein vodafone-live-handy auf der website ausgesucht und bestellt, da dort steht das es die vodafone live handys bereits nach 19 statt nach 24 monaten gibt....

soweit so gut, nur heute kam dann eine email in der u.a. stand:

Zitat

wir k?nnen Ihren Auftrag leider nicht annehmen, da der letzte Erwerb eines vergünstigten Telefons noch nicht 24 Monate zurück liegt.

Nun meine Frage: Kann es sein das die das deswegen nicht erlauben, weil mein vater sich im februar 2003 auch ein handy + vertrag gekauft hat bei vodafone? gilt also das angebot des vergünstigten handys immer vertragspartnerweise und NICHT vertragsweise?

gruß

HI

also mein Stick ist ein DUO...

Hinten steht drauf 160 MBPS+

is der originale von Sony....

nun noch ne andere frage: ich hab ein BT-Adapter. bringt das USB2.0 was oder is der sowieso schon lahmer als 1.1?

Hy

Ich wollt mal was fragen:

Wenn ich die Syncstation an USB 2.0 anklemme, geht dann der Datentransfer flotter?
    und zweitens:

Ist ein USB MS-Duo schneller in einem USB 2.0 Cardreader? Oder schafft der MS-Duo sowieso nur die Geschw. des USB 1.1 Ports?

Ach und wenn ja: ist das ne große Verbesserung in Sachen geschwindigkeit?#

gruß

Zitat

Original geschrieben von HANDY_BOSS
    Immer wenn ich was kodiert habe, und es auf mein Handy packe sagt SmartMovie Player das die Datei zu groß sei, jetzt hab ich auch bemerkt das wenn ich SmartMovie Converter starte im Hintergrund ein Sony P800 ist, wie kann ich das umstellen das ich auch meine Movies auf ein N-Gage gucken kann?

Den für dein Handy entsprechenden Converter saugen...

Soll 150 Watt leisten (richtige, also RMS und keine Musikleistung oder PMPO!)

Stereo!

4 Ohm Impedanz

Nicht eine fürs Auto sondern ne richtige PA-Amp!

Zahle 100 Eur (also will ich kein Markenkram von Paladium, Reloop, oder so...)