25fps ist übertrieben.... zwischen 12 und 17 ist für die handydisplays VOLLKOMMEN ausreichend
Beiträge von marius86
-
-
Zustand: guter, Zustand, gebraucht.
Von Dez 2003 mit Orginallieferumfang
Für 190 Eur Inkl.
Interesse?
PN, Email oder icq 126138615
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonehead
Ja, genau richtig!Ich glaub das außerdem nicht so ganz das diese sogenannten "allerhand infos vom dateisystem" (lol) soviel platz belegen, um dieses "Phänomän" zu erklären. Wo kann man das eventuell nachlesen ?
google.de (lol)

es ist halt so das jedes dateisystem für die FAT auch Platz braucht....
auch bei flashspeichern... wie es mit zuordnungseinheiten bei FATXX-Dateisystemen aussieht (was meines wissens nach die SE-Handys benutzen) weiss ich nicht, theoretisch sollten die da auch (trotz fehlender sektoren) existieren. -
Update: Suche immer noch, hatte fast eins aber gab leider einige Komplikationen

-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Mit einem update des P800 auf den neusten Stand kann man Videos quer und im Vollbildschirm-Modus sehen.Bd,C
... aha, ja, aber leider nicht RUCKELFREI

-
ROFL
sorry
aber das der speicher mehr abnimmt als um das was man drauf schickt, das hat rein gar nix mit einer thumbnailerstellung zu tun sondern mit den speichergrößen und dem filesystem. wie bei nem pc exisiert auch auf so einem handy ein filesystem was zu jeder datei noch allerhand infos in das speichermodul schreibt (u.a. in welchem adressbereich die datei zu finden ist, wie lang sie ist, welche größe sie hat usw...)
desweiteren sind auch flash-speicher in blöcke eingeteilt und die haben bestimmte größen. werde die nicht ausgefüllt entsteht speicherplatzverlust
ps: das thema war auf der letzten seite aber ist vom 24.2.2004, kann das normal sein?!
-
kinder, wenn die meldung kommt das man sicherstellen soll den entsprechenden codec installiert zu haben heisst das nicht das man ihn nicht hat

ich hatte beim ersten mal auswählen des codecs auch die meldung bekommen und dannach nicht mehr... wählt einfach einmal vorher den xvid-codec (den man natürlich 1x installieren muss) und das wars :top:
-
ja das geht, mit dem sogenannten smart movie
das sind 2 programme + 2 codecs...
der codec nennt sich xVid und mit dem ersten programm (converter) kannst du bequem am pc die filme in xvid codieren.mit dem zweiten programm (für das handy) kannst du dann den film schauen, wahlweise im vollbild oder im normalen bild und das beste: KEIN RUCKELN!
Bei interesse poste ich die optimalen einstellungen.
kostet übrigens 24,99 Eur und meiner meinung nach lohnt sich das voll und ganz
Kleines Beispiel: Simpsons von 220 MB auf 21 MB heruntergeschraubt, 1A Bildqualität und guter Ton!
PS: Mit der Trialversion kannst du insgesamt 1h lang auf dem Handy gucken, der Converter mnacht allerdings alle 5 min einen kleinen Schriftzug ins video (DEMO) und schaltet dann für 1 min auf schwarz/weiss
Hier die Trial:
http://www.stufe-11.de/test/SmartMovie.jpg
Bitte runterladen und dann umbenennen in SmartMovie.zip