das p900 kostet mit 689 nicht soo viel bei amazon...
das günstigste laut idealo.de ist 696,99 (perverse zahl
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das p900 kostet mit 689 nicht soo viel bei amazon...
das günstigste laut idealo.de ist 696,99 (perverse zahl
)
Auch ohne stocken? Weisste auswendig schnell wie teuer?
ah postet jetzt jeder wenn er sich ein handy gekauft hat? (natürlich mit ner halbwegs grundigen frage hinten dran :p )
Also ich denke schon das es bei Amazon ungebrandet is, was sollen die denn bitte draufbranden? Powered by Amazon.com oder was? Das sind ja keine Provider => kein Branding ![]()
http://www.p800.info/download/OggPlay-1.00.sis.zip
Das ist die Version die geht!
Die 1.1 scheint bei den meisten NICHT zu laufen!
Schade finde ich es das die Ausgabe ab und zu mal stockt.. das soll ja in der 1.1 besser sein aber die geht ja grad nicht. ![]()
geht nich...
also bei mir kommt der gleiche fehler, hatte jetzt 2 versionen.. die 1.0 und die 1.1
bei beiden der gleiche fehler...
hab die oggs auf D: unter documents / unfiled
kann mir mal einer die richtige version auf meinen server laden? (http://www.stufe-11.de/test)
da können ihndann auch alle her saugen!
Titel verät alles...
Aber so lief es im detail ab:
- Ich habe meine 16 MB Karte im Gerät formatiert
- Ich habe 13 MB .ogg-Dateien rueberschieben wollen
Hier kam schon das erste Komische:
Nach ca 6 MB rübergeschobenem kam "Speicher voll"... Ich schaute in den Ordner, die Dateien auf dem Handy waren nur 5,8 MB groß. Ich schaute in den Eigenschaften der Karte: Belegt 14 MB.. Wie kann das sein??
Jedenfalls habe ich dann halt den OGG Player installiert und wollte mir wenigstens mal die paar Lieder probehören die drauf waren. Nach der Installation kam beim Starte ein Fehler (ViewerSrv)... Dann wollte ich nochmal schauen was für Lieder drauf waren also in "My P800" (bzw den Explorer) und da dann auf Memory Stick... Aber sobald ich darauf Klicke verschwindet der Eintrag!!!
Mit den SIS-Dateien kann ich Programme installieren deswegen schließe ich einen defekt aus. Aber auch die Suite hab ich schon neuinstalliert und das Handy neu eingeschaltet...
Was kann ich tun?
obligatorischer satz: In der Suche hab ich nix brauchbares gefunden ![]()
Hallo, danke f+r deine Antwort
zu 1.) Wo finde ich die denn heraus, diese SP? Ich hab mal gegooglet, kann das sein das die Becker & Partner heissen?
zu 4.) Danke, habs mir mal gesaugt und istalliert, ist ganz gut... Aber so was wie nen Hotkey hat man dann nicht das man dahin switchen kann oder?
Gruß
So ich habe hier ueber das Forum gebraucht ein P800 gekauft und einige Fragen:
1.) Im Display sind unten rechts einige weiße punkte (wenn die beleuchtung an ist). die sind wie es mir scheins staub unter dem display zu sein. meine frage: wie kann man die da wegkriegen?
2.) was sind die maximal verfügbaren speichergrößen? ich habe gehört 128 mb, aber es gibt angeblich auch so ne art doppelchip mit umschalter?
3.) was macht man gegen kleine displaykratzer auf dem touchpad?
4.) Beim Nokia 3650 (auch Symbian) konnte man durch drücken der Menütaste in eine Art Task-Manager gelangen um laufende Anwendungen zu beenden und zu switchen. Gibts sowas auch beim P800?
danke schon mal
ps: ja ich weiss, einige fragen könnten schon mal vor ein paar monaten beantwortet sein aber vielleicht gibts was neues....
mfg
Sollte
- innen ein Farbdisplay mit min. 4096 Farben
- ein aussendisplay
- email
- interne antenne
- polyphone töne
- vielleicht java
haben
sowas wie das nec n22i
Bitte nicht allzu teures, sonder so um den dreh wie auch das nec-handy!
alle angebote bitte ausschließlich per mail an:
marius @ strompen-online.de
entweder per htaccess oder einfach durch chmod den public read verbieten