Beiträge von marius86

zu 1.) Ka

2.) nö, ausser die datei überpegeln und das hört sich grottig an (am pc editieren)

3.) jo, stecke den kopfhörer GAAAANZ langsam rein und kurz vorm ende ganz schnell (wenns nich klappt versuchs mal ganz schnell hintereinander rein und raus,wie beim liebesspiel :D )

Achja, falls ihr besonderes Zubehör dafür noch dabei habt, z.b. ein BT-Headset, schreibt ruhig dazu wieviel ihr dafür haben wollt. Aber das Standardzubehör welches sich auch im original Lieferumfang befindet sollte auf jeden Fall dabei sein!

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo switek,
    bei der Antwort hatte ich meine LogitechMX700 vor mir. Wenn die Maus in der Ladeschale steht, geht das Rotlicht aus und das blinkende grüne Kontrollicht zeigt den Ladevorgang an. Die grünen Kontrolleuchten bleiben auch an, wenn der PC ausgeschaltet ist. Alle Geräte schalte ich an einer Steckdosenleiste mit Schalter aus.

Ehm aber sobald du den Schalter an deiner Leiste ausmachst, dann geht das Blinken wieder an, denn die Logitech schaltet ab wenn sie merkt das eine Ladespannung anliegt. Wenn der Schalter aus ist => kein Strom => keine Ladespannung => maus denkt nicht sie wäre in der ladeschale => rotes licht

oder seh ich das falsch?

Dazu folgendes:

Um es zu testen gibt es auch andere Quellen, aber NUR wenn du dir das Programm auch 100% kaufst (z.b. Freunde fragen usw).

Du kannst per Überweisung bezahlen, ich denke das hat jeder und wenn du erst 15 bist fragst du halt Papa oder Mama ob sie die Geld überweisen. Das geht ber IBAN auch aus dem Ausland recht günstig!