-
Zuuuufälligerweise nicht mehr genug Geld gehabt und es bei irgend ner Alternativ-Quelle gesogen? Ich geb zu, ich wollte es mal testen... Illegal gesogen, kam der gleiche Fehler. Dann hab ich (besser gesagt mein Vater) es gekauft und das ging ohne Probleme
Ne andere Moeglichkeit waere: Handy neustarten!
-
Re: P800 Horserace
Zitat
Original geschrieben von madx
Kann man da nur wetten oder kann man das Pferd irgendwie steuern?
Nur wetten
-
Zitat
Original geschrieben von thiesbrummel
oki funzt nun ohne Probleme danke.
Gern geschehen....
Waere aber echt mal toll von den Entwicklern, wenn man das auch auf Speicherkarte machen koennte, denn meiner Meinung nach sind die MGS-Spiele Qualiativ einfach Top (vor allem Kart macht hoellenspass!!!):top:
-
das mgs und die spielen muessen auf jeden fall auf den internen speicher des handys installiert werden.
anders gehts nicht... 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ist halt kein "Spielzeug" wie dei 3650/7650 ...
Wieso sollte das P800 weniger Spielzeug sein mit einem installierem Rollenspiel? Deine Logik verstehe ich nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Allerdings gibts keine Version fürs P800. Dein Link ist für die GX10-Version
Das läuft auf dem P800?
auch wenn es ja immer diese riesen diskusionnen gibt, J2ME muss angepasst werden laeuft diese version jedenfalls auf meinem Nokia 3650...
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
Und woher bekomm ich dieses Spiel`? kostet des was?
kriegste von http://www.handy.de/services/f…missionId=145&supplier=15 hier und kostet 3,75 euros
-
Das Schwarze Auge
Ist ein Java-Applett und recht spannend.. mit fast originalen DSA-Regelungen!
-
@ Gummibaum: aus jux und dollerei...
@ Angel: Ja, danke für den Tip, hab mir die Trial gesogen, nur wenn ich eine Seite mir Frames habe, wie kann ich dann von frame zu frame wechseln?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
Wie willst du damit ein DSL Verbindung aufbauen?
Selbst wenn du einen Router, einen DSL Anschluß hast, du eine Verbindung via Bluetooth aufbauen kannst, ist Bluetooth von der Datenübertragung viel zu langsam für eine DSL Verbindung.
Lies dir den Thread aufmerksam durch, dann wirst du merken, das es hier nnicht dadrum geht, wieschnell denn nun DSL über Bluetooth ist, sondern wieso der Webbrowser bei mir nicht will....