Beiträge von marius86

Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    DSL funktioniert 100%ig nicht über dein Mobiltelefon. Deine Internetverbindung kann im günstigsten Fall an eine ISDN Geschwindigkeit heran kommen. Über HSCSD oder GPRS oder CSD. Wobei letztere die langsamste Verbindung darstellt. Eine DSL Verbindung geht nur über einen Fsetnetzanschluß, welcher einen DSL Zugang hat. Nie und nimmer mit einem jetzt käuflich zu erwerbenden Handy.

Soweit ich weiss ist das Nokia 3650 sowie das Nokia 7650 käuflich zu erwerben :D

@ Angel: TipicME läuft ja auch schon aber der Webbrowser macht max eine Seite auf, dann will er nich mehr nur noch "NEtwork Error" erscheint.

Hallo

Hab einige Threads dazu durchgelesen und alles nach anleitung gemacht. Nun geht es nun eigentlich nicht wirklich, ich hab web.de aufgerufen, da kommt dann "NEtwork Error" und er hat dann ca die hälfte der seite geöffnet, aber das auch nicht immer

im lautspecher meiner boxen hört man ca 2 sec lang schnell das klicken wie bei einem anruf...

ich vermute, das das was mit der netzwerk-verbindung zu tuen hat, denn da steht unter "Bluetooth Network" => Deaktiviert " Netzwerkkabel wurde entfernt"

muss ich noch irgendwas anderes einstellen?

"Man geht über den Dienst Serieller Bluetoothanschluß ins Netz." <-- das steht auf wintowers.de, was bedeutet das?

danke schon mal für eure hilfe

mfg

marius

Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Also ist das Nokia 3650 als MP3 Playerersatz(wie das P800) absolut nicht zu gebrauchen??
    Sehe ich das richtig??!

Das hat keiner gesagt!

Zu Gebrauchen ist es schon nur halt nicht die Qualität wie bei einem Discman oder MP3-Player....

Zitat

Original geschrieben von Xon18
    mmmhhh

werd mir wohl selber ein headset kaufen müssen, um festzustellen, ob sich der kauf eines headsets lohnt oder nicht

6 euro sind ja nicht die welt ;)

Zitat

Original geschrieben von Xon18
    ??? Wird meine Frage ignoriert? Wie hört es sich nun an?

Ein bisschen freundlicher und ein bisschen mehr Geduld wäre angebracht....

Ausserdem lies mal durch was Bjoerny geschrieben hat: Es hört sich etwas schlechter an als ohne Kopfhörer aber es ist annehmbar!

Das ist ein "bug" bzw schönheitsfehler.... mit einem kleinen trick sollte es gehen: Steck den kopfhöher schnell rein->raus->rein...

manchmal mehrmals probieren :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    jo danke für die schnellen Antworten, kennt von euch jemand auch ein gutes Rollenspiel?
    Und eine Frage noch: Ich hab bei mir eine Demoversion von MotoRacer installiert aber wenn ich es starte kommt ein kleines Fenster wo ich was eingeben muss und ober drüber steht die IMEI Nummer, was muss ich da machen? sorry wegen den ganzen Fragen:)

Du musst dich registrieren... auf http://www.worldup.com/

Dann kriegste nen code per email den du eintippst :)

Re: 3650, neue Speicherkarte wird nicht erkannt

Zitat

Original geschrieben von BonzaiAction
    Hallo,
    ich habe mir ne 128 mb, mmc Karte, gezogen. Wenn ich die karte einlege wird sie nicht vom Handy erkannt. Muss ich die Karte noch irgendwie formatieren oder ist sie einfach nicht kompatibel...

MFG

BonzaiAction

Du hast sie gezogen? Geklaut? Na super ;)

Hm, hast du sie mal in einem Cardreader getestet? Wenn ja und geht nich = > kaputt