Beiträge von marius86

Naja wirste sicher nich finden, jedenfalls nicht legal, da Jamba mit den 3 Euros nich nur ihren Server finanzieren sondern auch den Entwicklern n paar Cent zukommen lassen

aber kleiner tipp:

groups.yahoo.com such da halt mal nach 3510i oder so, da findest du viele groups die software anbieten, vielleicht is ja was alternatives an rennspiel dabei :D

Zitat

ich weiß, dass der pv author keine freeware ist, und meinte den von eloyong angesprochenen Helix Producer. ich habe also gar nicht dich gemeint... ausserdem frage ich mich wieso ich hier gleich so angeschnautzt werde, vielleicht solltest du in zukunft einfach die beiträge sorgfältiger lesen... hier nochmal zur erinnerung:

Gut da hab ich mich vertan aber dann hättest du dir den Post vor deinem letzten durchlesen sollen...dann wüsstest es gibt eine kostenlose version und eine bezahl-version.... :top:

ps: angeschnautz hab ich dich nich

Zitat

Original geschrieben von Mäxle
    Was ist denn der unterschied zum pvauthor? Ist das das gleiche, wie der realmediaproducer?

Heisst der pvAuthor etwa Real Media Producer? Nein, also wird wohl NICHT das gleiche sein!

Zitat

hast du vielleicht ne andere version, als ich? ich benutze 3.3 build 006

dadran liegts wohl, hab 3.3.1

Zitat

edit: leider ist mein video auch nur ganz normal klein

deswegen die neue version saugen und video resize auf pad stellen!

Zitat

He! Vielleicht könntest du dein profil einfach abspeichern und hier uploaden falls de keinen webspace hast könntestes mir auch schicken und ich stells hier rein...

Ich hab Webspace en masse, hier der link: http://www.strompen-online.de/…(nokia3650_fullvideo).pvp

Zitat

also um 90 grad gedreht sind und größer

das musst du mit virtual dub machen (filter -> rotate)

Zitat

ist das prog eigentlich freeware? mein trial vom pv läuft nämlich demnächst aus... oder ist dein "besorgen" anders zu verstehen?

da widersprichst du dir selbst, wenn du sagst die trial läuft bald aus ist es wohl kein freeware... besorgen kannst du interpretieren wie du willst....
    ausserdem würde ich dir empfehlen den kompletten beitrag zu lesen, dann hättest du z.b. durch meinen letzten beitrag die selben informationen bekommen (und das es 60$ kostet)

ehm normale mp3s im normalen zustand (128 oder 192kbit) sind DEFINITIV größer als die konvertierten von der Nokia Suite

oder wie kommts das bei mir das MP3-File "Flying Steps - King of Rock.mp3" bei mir 3,6 MB groß ist und auf dem Handy als WAV nur noch 1,5 MB?

Wenn du dein MP3 auf z.b. 40kbit setzt isses auch kleiner hört sich aber bleeder an ;) (weil entfernen von hoch/tieftönen + kompression, bei wav nur kompressiom) ;)

mfs: wahrscheinlich wurde das behoben (andere fw) oder eins meiner programme verursacht das

zu deinen punkten: das sind aber nich alles bugs sondern eher sowas wie schönheitsfehler oder so (menno, wieso hat mein vw golf nur 40 ps???? ;))

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Als Zugangspunkt habe ich in meinen Einstellungen "web.vodafone.de" eingetragen. Bei TipciME funktioniert alles bestens, nur nICQ läuft nicht. IMHO ist es egal, ob man "volume.d2gprs.de" oder "web.vodafone.de" in den GPRS Einstellungen verwendet. Eine Internet GPRS Verbindung sollte bei beiden Zugangspunkten hergestellt werden.

Warum nICQ nicht bei mir läuft weiß ich leider auch nicht. An den GPRS Einstellungen liegt es nicht, denn sonst könnte ich über TipicME keine Verbindung aufbauen. ;)

Hallo Realnokia

Habs heut in der Schule aus langeweile nochmal mit nICQ getestet und es ging... Kam um 3 heim und es ging nicht mehr... Schon was 'verwirrend'

Also

Als Klingelton können verwendet werden:

- WAV-Dateien
    - MIDI-Dateien
    - RNG-Dateien und anderes monophones Gezeugs

Es gibt aber die Möglichkeit MP3-Dateien umzuwandeln in WAVs. Das machst du am einfachsten in dem du die Nokia Suite Startest und oben die datei suchst und dann unten am besten auf die memory-card in Sounddateien - > Digital reinziehst. Die Suite konvertiert dann das MP3-Lied in ein konformes WAV-Lied. Das hat den vorteil, das die datei kleiner ist (2:1). MP3s kann man zwar auf dem Nokia mit Programmen höhren ist aber unsinnig, da die MP3s meist stockeln und größer sind als die WAVs (ausser du machst die MP3-Bitrate bei den einzelnen Files niedriger, z.b. 64kbit)

Ich hoffe ich hab dir geholfen :)