Beiträge von marius86

Zitat

Original geschrieben von Schlafmaus
    Nein, das ist leider nicht möglich. Ich habe auch schon mehrfach nach Lösungen gesucht, aber dazu müßte man im Handy ein weiteres Modem konfigurieren können, daß z.B. über das DUN-Profil einen Wählstring an einen Accesspoint schickt ohne dabei das eigene interne Modem zu verwenden und das finden die Hersteller wahrscheinlich blödsinnig. Jedenfalls hat diese Möglichkeit noch keiner berücksichtigt.

Oh doch, mit den Serie60 Geräten geht das :D

So habs nun fast geschafft videos im Real One Player (im Voller Bildgröße) mit folgenden Einstellungen zu bekommen:

Programm pvAuthor

Min FPS: 5
    Max: 12,5
    Rate Control: VBR
    20 sec Key Frame
    Min Bitrate: 11265
    Max ---""---: 27250
    Codec: PV mP4
    Resize method: pad
    Res.: 176x144

Nur ein problem hab ich: Beim Video sind insbesonders bei schnellen bewegungen so dicke grüne klötze das man nichts mehr erkennen kann, hat da einer rat?

Ein Bug:

Wenn man eine Applikation aus dem Programm-Manager entfernt und kurz nach dem BIEP-Ton nochmal die C-Taste drückt (kurz bevor kommt "Entfernt") dann stürtzt der manager ab :)

Und noch was:

Hab 5 mal den falschen Sperrcode eingegeben, sollte 5 min warten... Nun sitz ich hier schon seit 35 min und kriege immer noch diese verdammte Meldung! Dabei will ich mein Phone zurücksetzen!!!

edit: hm, lag wohl dadran, das ich nach den 5 mal noch ungefähr 10 mal versucht hab :D geht jetzt jedenfalls