ZitatOriginal geschrieben von symbian
hm mir fällt ein das ich als ip-adresse 0.0.0.0 eingeben habe. damit läuft es bei mir einwandfrei. vieleicht probiert ihr das mal...
Das ist standardmäßig immer die IP ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von symbian
hm mir fällt ein das ich als ip-adresse 0.0.0.0 eingeben habe. damit läuft es bei mir einwandfrei. vieleicht probiert ihr das mal...
Das ist standardmäßig immer die IP ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tristanus
Hallo,
das Programm pvAuthor ist das Freeware ?? Wenn ja woher ??
gruß t
Nein leider nicht, kostet 60$ aber man kann auch ne trial benutzen
http://www.pv.com :top:
ZitatOriginal geschrieben von Schlafmaus
Nein, das ist leider nicht möglich. Ich habe auch schon mehrfach nach Lösungen gesucht, aber dazu müßte man im Handy ein weiteres Modem konfigurieren können, daß z.B. über das DUN-Profil einen Wählstring an einen Accesspoint schickt ohne dabei das eigene interne Modem zu verwenden und das finden die Hersteller wahrscheinlich blödsinnig. Jedenfalls hat diese Möglichkeit noch keiner berücksichtigt.
Oh doch, mit den Serie60 Geräten geht das ![]()
also nützlich finde ich es schon... kann dann z.b. im garten emails lesen, icq'en, im internet surfen (ohne notebook) usw....
So habs nun fast geschafft videos im Real One Player (im Voller Bildgröße) mit folgenden Einstellungen zu bekommen:
Programm pvAuthor
Min FPS: 5
Max: 12,5
Rate Control: VBR
20 sec Key Frame
Min Bitrate: 11265
Max ---""---: 27250
Codec: PV mP4
Resize method: pad
Res.: 176x144
Nur ein problem hab ich: Beim Video sind insbesonders bei schnellen bewegungen so dicke grüne klötze das man nichts mehr erkennen kann, hat da einer rat?
Hallo
Den Multimedia Converter 2 Kan ich nich installieren, der installer will nicht starten ![]()
ohne simlock oder?
Ein Bug:
Wenn man eine Applikation aus dem Programm-Manager entfernt und kurz nach dem BIEP-Ton nochmal die C-Taste drückt (kurz bevor kommt "Entfernt") dann stürtzt der manager ab ![]()
Und noch was:
Hab 5 mal den falschen Sperrcode eingegeben, sollte 5 min warten... Nun sitz ich hier schon seit 35 min und kriege immer noch diese verdammte Meldung! Dabei will ich mein Phone zurücksetzen!!!
edit: hm, lag wohl dadran, das ich nach den 5 mal noch ungefähr 10 mal versucht hab
geht jetzt jedenfalls
Es heisst Trial ![]()
Greogor, wo gibt es dein 12 Planet IM ?? Würd ich gern ma testen!
Realnokia: Sorry, hab gestern den Thread gelesen und hab mich fälschlicherweise erinnert hier ginge es um IM+ ![]()
Zu IM+: Ich würde bevor du dir das kaufst es doch mal "testen" da es z.b. bei Vodafone Germany nicht läuft (spezielle Ports sind nicht freigeschaltet)