ZitatOriginal geschrieben von TomTomster
Was gibts denn eigentlich noch so für Alternativen an Messaging-Proggis, mit denen man MSN-Clients adden kann?
Tom
Beiträge von marius86
-
-
Hallo
Also IM+ hab ich mal vorher "ausgetestet" (es gibt ja leider keine Trial davon) und ich bekomme diese Meldung wie bei nICQ (liegt wahrscheinlich echt an Vodafone, die die TCP/IP-Ports sperren!)
TipicME funktioniert ja bei mir nur 2 Sachen stören mich:
1) Es ist JAVA
2) Wenn mich jemand anspricht (ICQ), den ich nich in meiner Contactliste habe, dann piepst das Handy als hätte es eine Nachricht, aber ich kann die Nachricht nicht lesen (da man ja zum lesen auf den jeweiligen Contact gehen muss und dann auf READ) -
ich hab von einem freund mal testweise IM+ bekommen und in dem handbuch stand das drinne...
ich teste später mal, ob das programm ggf. mit einem alten vertrag noch geht
-
Was bitte??? Ich bin eher der Meinung du unterstellst mir das ich ihm das unterstelle!
Auf die Idee mir zu unterstellen es wäre ein Rechtschreibfehler kommst du aber nicht oder? Zufälligerweise liegen die Buchstaben K und L direkt nebeneinander.
Ausserdem wie kann ich einem wildfremden Menschen unterstellen, raubkopierte Software zu besitzen? Ich kenne ToAsTeR nicht mal!
-
ehm ich bin nur teilblind... ich hab übersehen, das schon geschrieben wurde, das man ein extra programm braucht... meinte das damit (nokia bietet ja von haus aus keine möglichkeit)
nochmals schuldigung, war wohl ein :apaul: im auge
-
-
Zitat
Original geschrieben von ToAsTeR

PS: Berichte mal wenn du es mal austestest oder gar kaufst!
EDIT: Extra für den Herrn equinox den Rechtschreibfehler beseitigt, der ihn dazu veranlasste über mich zu denken ich würde toaster des Illegalen bezichtigen

-
Hm ich seh grad, das Vodafone Germany (mein Provider) angeblich div. TCP/IP-Ports sperrt die die Programme wie z.b. nICQ brauchen.... Liegts dadran, das es bei mir nicht mehr geht? (Aber es ging ja mal komischerweise!)
-
http://www.aikon.ch -> Alle Programme -> STRG+F drücken -> IRC eingeben -> Enter drücken :top:
-
Wollte das mal wissen
Hab durch die Suche diverse alte Threads gefunden und auch den neuen über TipicME aber damit komm ich nicht wirklich klar.
Nun hatte ich noch das Programm nICQ gefunden, aber da bekomme ich die Meldung "Der Server reagiert nicht, überprüfen sie die Interneteinstellungen" (das gleiche Problem hat auch einer auf aikon.ch! im Review zu dem Programm!), obwohl es mal irgendwann lief...
Also gibts es noch kostenlose Programme womit man ICQ oder sogar MSN und ICQ nutzen kann??