Beiträge von marius86

Folgendes

Ich heisse mariusstrompen und bin aufm tipic.com

Aber folgendes: Ich hab mal meinen ICQ-Account angelegt, und wenn ich nun mir selber eine Nachricht schreibe, dann piepst das handy, aber es kommt nix an... Wenn ich mich allerdings als COntact adde, dann kriege ich aufm PC ne authotiastions-request und wenn ich das bestätige dann kann ich auch chatten, aber das is doch nich das wahre.... ich will halt auch sehen wer mich anredet, ohne das derjenige erst ne autorisation annehmen muss....

Das mit den 80% steht auch auf der homepage

du musst bei der benutzerkennun @tipic.com auf jeden fall reinschreiben!

was ich nich verstehe:

Ich bin zwar mit icq online, aber wenn ich mit vom pc aus dann ne message schreibe, dann piepst das handy, aber nix kommt an...!?!?
    also wenn ich diese person die mich anspricht adde, dann geht a alles, aber wenn ich diese noch nich geaddet habe dann gehts nicht, da Tipic anscheinend ne authorization haben will!

Hallo

Hab das besagte Programm installiert, UIN + PW eingegeben und alles hat toll funktioniert, hab mit freunden chatten können unterwegs... Nun wollte ich es nochmal starten (ca 12 h später) und nun bekomme ich sobald ich auf CONNECT gehe die Meldung "Der Server antwortet nicht, bitte Interneteinstellungen überprüfen". An diesen hab ich aber gar nichts geändert...

Ich hab das N3650, bin bei Vodafone und der Account existiert noch ;)

PS: Benutze GPRS

Danke danke aber nochmals:

Es ist keine kommerzielle Seite, deswegen hatte ich es auch nicht in die Werbung gesetzt... Aber nun seh ich grad ein Problem vor mir..

Die Forms funktionieren im Doris Browser nicht... ist das eine eigenart des browsers?

Hallo

Also erstmal an die Mods, es ist Werbung aber nicht kommerziell ;)

Ich hab seit einigen Tagen ein kleines Verkaufsportal am Start und hab durch Zufall gesehen das es sich auch auf meinem Nokia 3650 (folglich also auch auf dem 7650 und anderen S60 Geräten oder dem Communicator) wunderbar betrachten lässt.... Nun die Adresse:

http://www.pugnacitas.de

Alles kostenlos, keine Einstellungsgebühr o.Ä. nur anmelden muss man sich ;)

Getestet hab ich es mit dem Doris Browser auf dem Nokia 3650
    PS: Bilder ausschalten, sind unnötig! :top:

Re: Re: Controller in jeder Karte!?

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    MMC-Karten haben einen integrierten Controller :rolleyes:

Die Probleme bei der Akzeptanz verschiedener MMCs liegen im Speichermanagement des Handys, was aber nichts mit dem MMC-Controller an sich zu tun hat.

Genau, es ist wie bei einem PC-System:

Eine 120 GB Platte hat nen eigenen Controller (die grüne Platte, sieht man nur noch bei alten) und der Controller auf dem MoBo entscheidet, ob er mit der Platte kompatiblel ist (bzw das Bios)...

So würde in einem alten 486 besagte 120gb platte nicht laufen :top: