-
Also sorry aber ich habs echt nich im Handbuch gefunden... Hab Unter Kamera und Fotos geschaut, im Index nach Hintergrundbiler und nach Wallpaper (usw..) aber habs einfach nich gefunden... Sonst hätt ich ja hier nicht direkt angefragt...
By the way: Man kann eigentlich zu den meisten Fragen die hier gestellt werden auch eine Antwort in google finden... Also was wäre das TT.de denn ohne diese ganzen Fragen? 
Zitat
Das Display unterstüzt ja kein Hintergrundfoto
Tut es wohl, in dem es Lichtreflexe auf einer Dot-Matrix erzeugt.... 
-
Zitat
Due to international export control regulations, you are not authorized to download this file. You can contact Forum.Nokia-Helpdesk@nokia.com to get more information.
Sind die dumm???? :mad:
Is das denn das selbe wie unter dem Link den ich oben angab? Ich hab das nämlich mittlerweile auch ma gesogen und Titel is "Multimedia Converter Pro for Nokia 9210 Communicator"
Teste gleich ma ne Hör Mal Wer Da Hämmert-Folge ob die läuft, aber dauert noch was da ich hier mit IRDA 1.0 rumgurke...
-
danke dir aber nun mal im ernst:
Wer vermutet das denn bitte da? Ich mein unter Einstellungen -> Display wäre es wohl besser aufgehoben gewesen...
-
Wie genau geht das? Ich hab überall nachgeguckt aber nirgends eine solche Option gefunden.... bitte helft mir, ich bin verzweifelt...
mfg
marius
-
danke für die flotte antwort, aber woher bekomm ich den?
unter google fand ich nur einen forumslink ins nokiaforum, aber da gabs nen error.... :flop:
edit: isses der? http://www.devx.com/Nokia/Widg…oolkit/toolkit4?detail=24
-
Tja der Betreff sagt alles... möchte z.b. ein paar Folgen Simpsons für die Busfahr auf die MMC hauen, aber ich weiss nich mit welchem Programm ich MPEG2-Videos in das Nokia-3650-Konforme Format MPEG4 konvertieren kann
Bitte helft mir
danke shcon mal
marius
-
Wurde leider von einem Spassbieter betrogen und der Zweitbietende hatmittlerweile schon ein T300...
Wer das Handy haben möchte, bitte mail an marius@strompen-online.de
[Edit: Bitte keine Ebay Links. TS]
Edit again von marius86:
Bitte richtig lesen: Es ist keine Ebay-Auktion, sondern nur die Beschreibung.. Die Auktion ist schon lange vorbei undich hab geschrieben, das ich bei Ebay betrogen wurde!!!!
Also nochmal, hier der Link zur Beschreibung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=34373&item=3326808386
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Hi zusammen,
der meint den "ganzen weißen Strich" ganz oben.
Ich bei meinem 3650 aber auch so, und wie ich gesehen haben,
ist bei dem 7650 von nem kollegen das genauso!!!!
Man sieht im endeffekt die allererste zeile über den Empfangsbalken ab einem gewissen Winkel nicht mehr.
Ist aber an den Seiten auch so... und unten!
Ich denk mal - keine Reklamation!
Gruss
Thomas
Alles anzeigen
Mein SE T300 hats nicht 
Und normal finde ich es auch nicht!
-
Entweder ein system, was die leistungsfähigkeit von betrieben untersuhct oder irgendwas mit betriebssystemen glaub ich
im zweifelsfall: http://www.google.de/search?hl…+System&meta=lr%3Dlang_de :top:
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Was diese
zu bedeuten haben weisst du schon oder?
Anscheinend weiss er das nicht. 
TFTs arbeiten aber nach einem anderen Prinzip als LCD's. Sonst hiessen die Displays im Handy ja nicht LCD-Display sondern TFT-Display. Und das gilt eben halt nur bei TFT-Technik.