Da man online ja quasi seinen Namen angibt: Wird der direkt aktiviert auf einen?
Beiträge von marius86
-
-
Du kannst auch genug Guthaben besitzen und so einstellen, dass NICHT verlängert wird.
-
Offiziell 48 Stunden.
Andere Frage: Ich habe meine Karte über http://www.tchibo-mobil.de registriert, weil ich auch direkt die SMS bekam mit den 48 Stunden. Reicht das? Oder sollte ich besser anrufen bei denen?
-
Es gibt auch Leute, die keine Internetpacks L, M oder S haben sondern ganz normal nach KB oder Minuten zahlen

-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Wie kommt ihr auf webmobil1?
Der APN für Prepaid-Lösungen von o2 ist doch pinternet.interkom.de
Gilt für O2 LOOP und für Fonic. Hat Tchibo etwa eigene APN?Hm, nun bin ich verwirrt, denn ich komme über webmobil1/2 rein.
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
O2 hat doch keine feste apn ich hab bei mein genion als apn xyz und geht auch :top:Würd ich nicht so leichtfertig sagen, ich habe mal wegen Benutzung eines falschen APNs eine 300Eur-Rechnung gehabt, da über den APN internet Volumen berechnet wird und über surfo2 Zeit.
Btw:
Kann man irgendwo sein Guthaben abhören?? -
Zitat
Original geschrieben von msab
Jemand eine Idee?Sollte gehen, wieso sonst sollten die Karten eine Rufnummer bekommen

-
Achso, also sürfe ich richtig mit webmobil2

-
surfo2? Dachte webmobil1 bzw. webmobil2 sind die APNs?
-
Kann man eigtl irgendwo einsehen, was man verbraucht hat?
Ich nutze 'nen W'n'W-Stick (I). Wenn nicht, auch nicht so dramatisch, gibt ja genug Tools

-
Wenn man diese Artikelnummer "16214" bestellt, erhält man aber keinen Gratismonat dazu, oder?