400 kb für am Notebook zu surfen ist für mich auch noch ok, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Tchibo respektive o2 vlt. da noch was runterdrehen wird. Denn für nur 5 Euro mehr gibt es ja bereits die Base UMTS-Flat mit fairer Taktung. Wir müssen nur mehr heulen :top:
Beiträge von marius86
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
APN für Tchibo mobil ist webmobil1Auch für die 10GB Flatrate? :confused:
-
Okey, hätte auch mal nachdenken können... Viel "verlieren" kann man eh nicht, ist ja sowieso nur Prepaid

-
Kurze Frage in die Runde: Wenn ich nur die Karte hätte, was wird wohl für ein APN benutzt werden? Weil bei o2 ist das ja nicht grade unwichtig (hatte mal wegen falschem APN 350 Euro auf der Rechnung, da bspw. Volumen und Zeit-Abrechnung über versch. APNs laufen).
Grüße
-
Hurra, mein EEE 1000h und die T-Mobile-Sachen sind da. Perfekt. Danke für den doch noch recht zügigen Ablauf.
Kurze Frage: Ist es normal, dass die Festplatte ganz leise im 2-3 Sek.-Intervall Zugriffsgeräusche trotz komplettem Leerlauf macht?
-
Meiner wurde heute verschickt, aber der Trackcode ist noch nicht im System, wird wohl leider erst Montag ankommen, aber Vorfreude is ja die beste Freude *g*
-
Juhu,
hoffentlich bin ich einer der Glücklichen (hab vor ca. 9 Tagen bestellt).
Danke für die Info!
Grüße
Marius -
Na, sind die EEE PCs heute reingekommen?

-
Musste warten, die antworten phasenweise sporadisch (wohl leicht überrant von uns ^^).
Manchmal kommt stundenlang Antworten per Mail innerhalb von 10 min, manchmal wartest du auch 2 oder mehr Tage auf eine Antwort

Wie gesagt, überrant von TT

Edit: Oke, hab grad eine Antwort per Mail erhalten. EEE PCs sind grad nicht vorrätig, deswegen der Verzug bei mir.

-
Steht doch da oben, einfach eine Mail an Vesat schreiben mit der Bestellung. Alles weitere erfährst du dann.