-
Bei mir kam heute die Mail, dass alle Daten eingegangen sind per Post.
Kleiner HInweis noch an andere Besteller: Bei DUO muss man die Verträge 2 mal ausdrucken und unterschreiben, vesat reicht es nicht, einen Vertrag einfach zu kopieren! (Nur, damit der nächste nicht auch wieder ne doofe Verzögerung drin hat
)
-
Hm gut, also hat der Kunde keinerlei Nachteile? Und die Anbieter kriegen brav ihre Provision von debitel/Talkline? (Bange grade um die Auszahlung!) :confused:
-
Oha, grad gelesen. Ist zwar jetzt OT aber...
Was passiert mit den Talkline-Kunden? Werden die dann zu Debitel "rübergezogen"? Ich habe den Vertrag vor 2 Tagen bei handy2day für meine Freundin abgeschlossen (inkl. K850i), im Angebot war noch 150 Eur. Auszahlung drin. Deswegen muss ich mir jetzt aber keine Gedanken machen, oder? 
-
Hmm, wobei debitel halt nicht Talkline ist 
-
Hi,
kurze Frage (Suche ergab nix):
Ich habe einen Genion L Vertrag von Talkline, wie kann ich da für die Homezone den Tonindikator aktivieren? Die o2-Hotline weiss von nix und kennt meine Nummer nicht, das müsste ich direkt über Talkline machen.
Gibt es da auch eine Option wo man anrufen kann (Sprachcomputer)?
Grüße
-
Joa, nur als Tip für Vesat: Vielleicht solltet ihr eine Art Ticketsystem einführen, denn es bleiben zum Teil Emails leider auch unbeantwortet, andere hingegen werden _relativ_ flott (Laufzeit ca. 1 Tag) beantwortet. 
-
Doch so einfach?
Ne, vorher stand glaube ich nix. Oder ich war zu doof es zu finden 
Bei Tarif, geht da auch W'n'W connect? Weil Web'n'Walk connect passt bei mir nicht rein.
Wird der Vertrag dann bei T-Mobile von einem Menschen oder einer Maschine ausgelesen?
-
Oke, danke für die Infos. Hätten sie ja auch mal auf ihre HP schreiben können (mit dem Umzug) 
Da ich nicht auf die Antwort per Mail warten will, folgende Frage: Könnte jemand mal sein ausgefülltes Formular für W'n'W connect hier posten (ohne die persl. Daten)? Was genau muss ich da anhaken, wie trage ich wo den Tarif ein, usw..?
-
Einerseits richtig, AUSSER sie ist digital signiert/unterschrieben inkl. vollständiger geschäftlicher Signatur.
Wichtig ist auch: Ich würde erstmal von DENEN einen Beweis anfordern, dass ihr Widerrufen habt (also einen Brief von euch inkl. Unterschrift). Zusätzlich dort anrufen.
-
Habe ich was verpasst? Gilt das Angebot nicht mehr? Hab am Freitag eine Bestellmail rausgeschickt...
Grüße