Hi zusammen,
weiss man inzwischen genaueres bezüglich des Erscheinungstermines und ob es bei den Netzbetreibern auch erhältlich sein wird (mit Vertragsverlängerung:) )
Bis dann
Freddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
weiss man inzwischen genaueres bezüglich des Erscheinungstermines und ob es bei den Netzbetreibern auch erhältlich sein wird (mit Vertragsverlängerung:) )
Bis dann
Freddy
Ich weiss ja wofür der VPN Client da ist. Denn im Rechner benutze ich ja selber einen. Meine Frage war ja auch, was kann ein VPN Client im Handy? Und über welche Art der Verbindung (Gprs,BT,Ir,Wlan) verbindet sich das 6260 dann mit dem VPN ???
Bis dann
Freddy
Re: Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder
ZitatOriginal geschrieben von Mike15
Mobile E-Mail-Funktionen und VPN-Client
HTML-Internetbrowser
Das steht ja auf der ersten seite. Was bedeutet denn nun VPN Client in einem Handy? Ich weiss, dass ich mit meinem Notebook und WLAN mich über einen VPN Client mit meinem UniNetz (kostenlos) verbinde. Besteht diese Möglichkeit dann auch bei diesem Handy? Aber es hat doch kein Wlan... aber das wäre ja sonst fantastisch ![]()
Bis dann
Freddy
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
was mich wundert,
wenn nur noch 3 Balken da sind dann geht es recht flott bis zum Akku ende
Den Eindruck habe ich auch. Wenn die Akkuleistung auf Leer zugeht, geht es am Ende doch verdammt schnell, bis er leer ist. Dafür hält er in der oberen Hälfte der Akkubalken ziemlich lange durch
Ist halt nur blöd, dass man bei nur noch 3 Balken sich schon langsam Gedanken um die nächste Steckdose machen muss.
Bis dann
Freddy
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Hab die 5 € auch bekommen, allerdings einen Monat später, deshalb nicht ungeduldig werden, wenn das Geld nicht gleich gutgeschrieben wird.
Jupp. Genau so war es bei mir auch. Das funktioniert also. Stelle erst auf OnlineRechnung um und dann ein wenig später auf web-Tarif. Und auf der Übernächsten Rechnung hatte ich dann die Gutschrift über 5 Euro ![]()
Bis dann
Freddy
Genau. So seh ich das auch. Nichts spektakuläres also. Eigentlich völlig überflüssig dieses Programm, zumal man ja die .nth Dateien nicht mal ans Handy senden kann, um sie damit zu benutzen, weil es die nicht unterstützt.
Voll das :apaul: - Programm
Freddy
Also ich blick durch das Programm nicht durch. Hat das einer von euch verstanden, was ich damit so tolles machen kann ? Irgendwie kann man da doch auch nur Hintergrundbild und Farbpalette im Grunde ändern. Das kann ich auch einfacher, als über so ein Programm.
Bis dann
Freddy
Jau. das wäre ja mal echt cool. Aber bekann ist mir das leider nicht ![]()
Fred
Aber es ist doch wirklich zu überlegen, ob sich ein Studentenvertrag überhaupt noch lohnt , wo es jetzt doch die web-tarife gibt. Die haben 150 SMS im Monat frei. Ich hatte vorher auch einen Studentenvertrag im T&M 60. Jetzt hab ich vor zwei Monaten in den T&M 60 web-tarif gewechselt. Und habe 150 frei SMS im Monat. Ohne weitere Kosten. Bin der Meinung, dass sich das mehr lohnt.
Bis dann
Freddy
Hi zusammen,
suche für mein 6230 eine Tastaturmatte in silber. Aber nicht so ein labberiges billig Ding wie man es bei eBay bekommt. Suche eine Original Nokia Tastaurmatte aus Hartplastik, die sich nicht verbiegen lässt.
Wer eine hat, bitte Angebote per PN
Danke
Freddy