Machs wirklich lieber mit dbpower amp. ist ein super programm. klein, leicht, schnell, einfach zu bedienen. besser als PcSuite
Bis dann
Freddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Machs wirklich lieber mit dbpower amp. ist ein super programm. klein, leicht, schnell, einfach zu bedienen. besser als PcSuite
Bis dann
Freddy
ZitatOriginal geschrieben von Cimba
Habt ihr eure Betreiberlogos alle von Realyboom?
Wie lange habt ihr das Logo schon drauf?
Also ich habe mein Logo auch von reallyboom. Und das jetzt schon seit sagen wir knapp 3 Monaten. Und das ohne Probleme. Hatte auch schon mehrmals die MC-Karte und den Akku raus und so. Trotzdem nichts passiert. Und als SW hab ich auch die 3.14. Aber bis jetzt keine Probleme ![]()
Bis dann
Freddy
PS: Funktioniert das eigentlich wirklich mit MobiMB 2.0, dass es das 6230 unterstützt ?
Kann ich nur bestätigen. Mein jetziges Ladegerät vom 6230 summt auch, zwar nur ganz leise, aber ein wenig halt. Scheint aber insgesamt bei vielen so zu sein. Habe das auch schon bei Ladegeräten von NEC und Samsung gehört. Alle jedoch insgesamt sehr leise am Brummen ![]()
Bis dann
Freddy
ZitatOriginal geschrieben von Angel
hol dir einfach das "unsichtbare" logo von reallyboom.com
Mach es einfach so. Gehe zu reallyboom und lade dir unter "Transparente Logos" in der Kategorie "Series 40" ein transparentes Logo herunter. Sprich gib die Adresse die dir dort angezeigt wird in dein 6230 Wap browser ein und lade es dir. Dann kannst du dein Hintergrund ohne Logo bewundern.
Bis dann
Freddy
Re: suche Hintergrundbild Baby
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Wer weiß wo ich das Hintergrundbild für 6230 bekommen:
Baby mit großen Augen und Ohren ?
Danke.
Hab es auf die schnelle nur im "Zeigt her eure Bildschirme"-Thread gefunden. klick
Aber ich bin mir fast sicher, dass auch schon mal im Zusammenhang mit 6610 oder 7210 und Backgrounds gesehen. Musst dich mal in der Suche rumtreiben ![]()
Bis dann
Fred
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
:top:
Genial, den Spruch merke ich ich mir, ergänzt mit
"...seht Ihr diese Karte, Unwürdige?"
Ja, genau so meinte ich es
Denn so ganz erschliessen sich mir die Vorteile nicht. Aber vielleicht könnte man mit der Karte in Verbindung mit so einem Auftritt im Laden sich viele Freunde machen ![]()
Bis denn
Fred
Was genau bringt eigentlich der Club. Also ich bin da auch mit meinen 7 Handys Mitglied, aber eigentlich weiss ich immer noch nicht, was ich davon habe.
Wenn ich jetzt zum Beispiel in den Nokia-Shop gehe, um ein SW-Update meines 6230 machen zu lassen, soll man dann einen "auf dicke Hose" machen und mit gezückter ClubKarte den Laden betreten und rufen "Man mache mir ein Update. Ich bin Mitglied" oder wie ![]()
Gruß
Freddy
Damit das Datum an der richtigen Stelle liegt, musst du dir zunächst ein Betreiberlogo aus dem Netz laden. Dadurch rutscht das Datum ein Stück nach unten und es passt. Wenn man nur den Standart Schriftzug als Logo hat, ist das Datum ein Stück zu hoch.
Gute (beste) Logoseite ist reallyboom.com
Gruß
Freddy
--
Nachtrag: Schade, ich sehe gerade, dass die Seite bis zum 1.7. down ist, muss man wohl wo anders suchen ![]()
Mein "Hinterteil" sitzt auch locker, so dass man es etwas nach oben und unten verschieben kann. Habe auch schon überlegt, ein neues Cover zu kaufen. Aber wenn das dann auch locker sitzt, war es ja rausgeschmissenes Geld. Muss ich mir noch mal überlegen.
Bis dann
Freddy
Kann es auch ! Ich konvertier alle meine MP3 erst nach .aac und dann übertrag ich sie aufs Handy. So passen ein paar Lieder mehr auf die Karte ![]()
Warum deines jetzt nicht mit dem einen Lied zurecht kommt, weiss ich nicht. Wird wohl eher an dem Dienst liegen, wo du es runtergeladen hast. Wenn du am Rechner MP3s in aac umwandelst, und dann auf dem Handy abspielst, sollte es gehen.
Gruß
Freddy