@ MoCombo,
klappt wohl nicht so ganz, mit dem Bilder bereitstellen, oder ? Ich seh jedenfalls nichts
Schade, aber vielleicht bekommst du es ja im Laufe des Tages noch hin ![]()
Bis dann
Freddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ MoCombo,
klappt wohl nicht so ganz, mit dem Bilder bereitstellen, oder ? Ich seh jedenfalls nichts
Schade, aber vielleicht bekommst du es ja im Laufe des Tages noch hin ![]()
Bis dann
Freddy
Ok. Das werd ich mal versuchen, Danke bis dahin
Freddy
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich schaue aber mal was sich machen läßt.
Das wär echt klasse. Danke schon mal :top:
Gruß
Freddy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich schaue aber mal was sich machen läßt.
Das wär echt klasse. Danke schon mal :top:
Gruß
Freddy ![]()
Hi, kannst du deine 3 Hintergründe auch so zurechtbasteln, dass man eine Aussparung für den Netzbetreiber hat (eplus) wenn man nur den Schriftzug hat, also kein "runtergeladenes" Logo, und die Datumsanzeigen-Aussparung dann so anpassen, dass die dann an der richtigen Stelle ist, also etwas höher ?
Das fänd ich :top:
Danke
Freddy
Ja das mit der neusten Widcomm hab ich ja versucht, nur meinter er dann , ich hätte keine gültige License.dat. Wo bekomme ich denn die neuste Widcomm her, die auch eine gültige License.dat hat ???
Also wenn ich vom Rechner aus das Handy koppeln will, kommt die Meldung "Kopplu ng fehlgeschlagen" auf dem Handy. Wenn ich vom Handy aus den Rechner koppeln will, kommt die Meldung "Kopplung und Verbindung aus Sicherheitsgründen abgelehnt". Auf dem Handy habe ich die SW 03.14
Mit dem 3650 und dem SE T610 die ich vorher hatte, klappte Bluetooth und koppeln problemlos. Nur beim 6230 macht er jetzt so mucken.
Was die BT-Software ist, weiss ich nicht, die war halt von "Level-One" dabei. Aber ich glaube, dass das die Widcomm Software ist.
Bis dann
Freddy
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Ääähhem
Wenn die Frage nach dem Passwort kommt, gebe im Handy und im Compi einfach mal jeweils die gleiche 4stellige Zahl (z. B. 4x 0) ein! Die Zahl ist vollkommen unwichtig, sie muss nur gleich sein. Wenn im Compi keine Eingabe zu sehen ist (WinXP?) klicke kurz auf das BT-Symbol im System-Tray unten rechts und dann auf den erscheinenden Text und gbe dann Deine 4 Nullen ein. Arbeitest Du als Admin oder Benutzer mit eingeschr. Rechten?
Ja das mach ich ja schon die ganze Zeit. Ich geb natürlich die gleiche Zahl bei beiden ein. Trotzdem kommt die Meldung "kopplung fehlgeschlagen". Ich arbeite auch als Administrator, habe aber noch für meine Freundin ein Gastkonto erstellt. Hängt es damit zusammen? Aber ich arbeite doch mit meinem Account.
Gruß
Freddy
Hallo, ich brauch noch mal eure Hilfe,
ich habe wie oben beschreiben alles deinstalliert und wieder installiert, weil ich dachte es hilft vielleicht. denn immer wenn ich 6230 und rechner koppeln wollte, kam die passwort abfrage und dann "kopplung aus sicherheitsgründen abgelehnt"
also alles runter und wieder neu drauf. nur jetzt hab ich das gleiche problem noch immer
ich will koppeln und muss auch an beiden geräten das passwort eingeben, aber immer noch selbe fehlermeldung
firewall und antivir sind aus.
kann mir jemand helfen ?
danke
Freddy
Also Themes gibt es meiner Meinung nach nicht. Du kannst lediglich das Hintergrundbild ändern, und die Farbpalette in den Displayeinstellungen.
Hintergrundbilder findest du im Forum SMS, MMS, Töne, Logos und Co, aber das weisst du ja sicherlich ![]()
Gruß
Freddy