Neuste Treiber sind drauf. Konflikte bestehen nicht.
Scheint wohl eine unendliche Geschichte zu werden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuste Treiber sind drauf. Konflikte bestehen nicht.
Scheint wohl eine unendliche Geschichte zu werden ![]()
Die Karte wurde nicht übertaktet. Mein Rechner entspricht den Mindestanforderungen. Und einen Hardwaredefekt kann ich nicht beurteilen
Ich bin aber auch unwissend ![]()
Schon länger, habe aber in letzter Zeit nichts gespielt, deswegen fällts mir jetztz erst wieder auf. Aber es besteht schon seit nem Jahr oder so. ![]()
Ich kann nicht beurteilen ob die Karte zu warm wird, der Lüfter läuft jedenfalls. Wie bekommt man denn heraus, ob es an der Wärme oder dem Netzteil liegt ?
Also, Ich hab nen AMD Athlon XP 2000+, 512mb Ram, Win XP, Geforce 4 Ti 4200 128mb, Direct X 9 (glaub ich)
Gruß
Freddy
Hi zusammen, brauche mal wieder Eure Hilfe ![]()
Ich habe ne GeForce 4 Ti4200 Nvidia. Ich hab auch immer die neusten Updates drauf. Trotzdem habe ich immer wieder das Problem, dass alle Spiele die ich spiele einfach einfrieren. Der Bildschirm wird kurz schwarz, danach steht er still, und man hört nur noch den Sound. Aber sehen und spielen kann man nicht mehr. Aktuell passiert mir das bei Splinter Cell 2 aber es ist mir auch schon bei graphisch anspruchsloseren Spielen passiert wie Anno oder Railroad Tycoon ![]()
Habt Ihr Vorschläge?
Danke
Freddy
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Hast Du die Energieverwaltung der WLAN-Karte auf automatisch gestellt? Solltest mal auf manuell gehen. Liegt sehr oft da dran.
Ja habe "Ad-hoc Übertragunsleistung" und "Energieleistung" auf automatisch stehen. Auf welche manuellen Werte sollte man das setzen (min -> max)
Zitat
Falls Deine Karte eine eigene Software mitbringt musst Du auch die Windowsverwaltung für konfigurationsfreie drahtlose Verbindungen deaktivieren. Sonst gibt es Konflikte. Eventuell harmonieren Router und Karte auch nicht.
Falls damit gemeint ist "Windows zum konfigurieren drahtloser Netzwerke benutzen" auch das habe ich mit Haken versehen. Sollte man das ändern ? Was muss dann astatt der automatischen Konfig machen ?
Danke
Freddy
Ja das Problem hatte ich auch. Da hilft meiner Meinung nach Geduld, denn wenn ich nen Tag später das nochmal versucht habe zu löschen ging es. Mag aber auch daran liegen, dass ich in der zwischenzeit das Handy mehrmals aus und angeschaltet habe. Versuchs doch damit mal. einfach mal ausschalten und wieder an und schauen ob du es dann löschen kannst
gruß
Freddy
Und noch was: Willkommen im TelefonTreff ![]()
Hast du es mal versucht, die Datei die du aufs Handy schicken willst, per rechter Maustaste anzuklicken und dann "senden an -> Infrarotempfäger (bzw. "Dateien an Computer in Reichweite senden")" . Bei mir funktioniert das problemlos.
Gruß
Freddy
Ja das ist auch noch so ein Problem. Ich bekomme es nicht hin zu updaten. Ich gebe mein Passwort für den Router ein, das er verlangt und dann als Datei, die Zip Datei. Aber bekomme immer die Meldung "Could not update. Error pass check" Aber das passwort ist zu 100% richtig.
![]()
Freddy