Nö, eigentlich gar nicht. Benutze WLAN und LAN per Router eigentlich nur zum surfen. Und das meistens nicht mal gleichzeitig. Entweder nur über LAn oder WLAN.
Freddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, eigentlich gar nicht. Benutze WLAN und LAN per Router eigentlich nur zum surfen. Und das meistens nicht mal gleichzeitig. Entweder nur über LAn oder WLAN.
Freddy
Hallo Community,
brauche eure Hilfe. Ich habe einen WLAN Router von LevelOne (WBR 3400 tx) und habe folgendes Problem. Der Router läuft eigentlich ganz gut. Nur bricht er alle 2 Stunden oder so jegliche Verbindungen ab. Ich kann weder per WLAN am Notebook noch am Rechner per LAN online gehen oder auf den Router zugreifen. Ich muss immer erst den Netzstecker am Router ziehen und wieder reinstecken, damit es wieder funktionert. Das nervt.
Kann mir jemand helfen ![]()
Danke
Freddy
Besorge dir Webspace, lade das Bild dort drauf und gib einen Link zu dem Bild an. Dann wird sich vielleicht jemand finden, der es konvertiert.
Gruß
Freddy
Nun, die eigentliche Linse der Kamaera liegt nicht frei. Sie wird quasi durch das Backcover geschützt, indem dort eine kleine Plastikscheibe (die in dem Cover eingelassen ist) vor der Linse liegt und diese quasi schützt.
Solltest du also Kratzer oder Beschädigungen an dieser Plastikabdeckung haben, genügt quasi "nur" ein Coverwechsel, um den Schutz wieder Kratzerfrei herzustellen.
Die Linse selber würde man nur beschädigen, wenn man ohne Cover rumlaufen würde, aber wer tut das schon.
Gruß
Freddy
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Wie kann man das 6230 dazu überreden ein Bild wieder zu löschen?
Ich habe ein Bild in den Ordner Illustrationen ins 6230 geladen, jetzt möchte ich es wieder löschen, aber dann sagt mein 6230 immer -Kann nicht gelöscht werden- :confused:
Habe es dann mal auf die Speicherkarte verschoben, wo ich es dann auch löschen konnte, aber es war dann immer noch im Ilustration Ordner :confused:
Wie bekomme ich das jetzt gelöscht?
Irgendwie hatte ich das auch immer, wenn ich ein Bild als Hintergrund ausegwählt hatte, und dann ein anderes, konnte ich das Bild, das ich vorher als Hintergrund hatte nicht löschen. Erst nach einem "Neustart" des Handy ging es.
Versuch es mal.
Freddy
wie machste denn das ? Wenn ich eine Datei wähle und dann per "speichern unter" konvertiere, konvertiert er nur 10 sekunden des films. ich will aber den ganzen film. was mache ich falsch ?
gruß
Fred
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Hau *g* Du zahlst 4,95€ pro Monat mehr für Option plus!
Ja aber doch nur im Privat Tarif. Oder etwa auch im T&M Tarif ??? Oder hab ich gerad nen :apaul: oder was ?
Gruß
Fred
ZitatOriginal geschrieben von rycker
Nur wurden mir laut Cost Control die heute geschickten SMS berechnet,
obwohl der Tarif schon umgestellt ist.
Muss ich nicht verstehen ??
Ja gut, die SMS vom Umstellungstag werden vielleicht noch berechnet. Aber ich denke spätestens einen Tag nach Umstellung bist du in den inclusiv-Sms. Das reicht ja wohl noch immer, oder ? ![]()
Gruß
Freddy
Auch das habe ich getan. Keine Bessserung *verzweifel*
Freddy ![]()
Hab ich gerade versucht. Auch das geht nicht.
Ich bekomme immer die Meldung "Kopplung aus Sicherheitsgründen abgelehnt"
:mad:
Freddy