Beiträge von FredLaBosch

Eigentlich bin ich mir sicher, dass ich den gleichen code eingegeben habe, denn ich habe im rechner als code nur die zahl 1 eingegeben, und die natürlich auch im handy, aber trotzdem kam die oben beschriebene fehlermeldung.

den stick und die software hatte ich vorher schon installiert und erfolgreich mit dem 3650 genutzt und auch mit dem t610. nur jetzt will es nicht :-(

gruß

Freddy

Zitat

Original geschrieben von raix
    Das mit der Rechnung dauert....

Ich hab am 2.05 auf die Onlinerechnung umgestellt und das wird erst zum 31.05. aktiv.
    Der Tarifwechsel ging jedoch sofort ;)

So war es bei mir auch. Habe am 01.05 noch die Rechnung Online beantragt, wegen der 5 EUR. Aber als ich dann gesehen habe, dass die erst zum 31.05 aktiv wird, habe ich dann doch schon mal in den T&M 60 Web gewechselt, um nicht Wechselgebühren zu bezahlen. Der Wechsel ging dann ruckzuck. Hatte am selben Abend schon 134 SMS auf der "Haben" Seite ;-)

Gruß

Freddy

Also ich kann auch das HDW-2 von Nokia wärmstens empfehlen.
    Hatte es mir auch damals zu meinem 3650 gekauft und nutze es jetzt mit dem 6230. Funktioniert problemlos.
    Schaltet man am Handy Bluetooth an und dann das Headset, koppeln die beiden Geräte sofort.
    Ein super Vorteil ist auch, dass wenn es klingelt, sowohl das Handy selber als auch das Headset klingeln. Das war noch beim 3650 anders, da klingelte es nur im Headset, das Handy vibrierte nur. Jetzt funzt das echt super.
    Klar, der Preis sit hoch, aber auch berechtigt

Hi zusammen,

habe folgendes Problem.

Immer wenn ich das Handy und den Rechner koppeln will (pair devices) kann ich zunächst an beiden auch einen Code eingeben. Vom Handy kommt aber jedesmal die Meldung "Kopplung aus Sicherheitsgrüden unterbrochen. Fehlgeschlagen"

Was soll das bedeuten? Wie kann ich das ändern ?

THNX
    Freddy

Habe dem Shop-Heini extra gesagt, alle Vertäge unter eine Kundenummer. Er hat mir das auch 2 mal bestätigt, dass dies so sei.
    Ich hatte bis vorhin auch nie diesen Button gesehen, wo man den Master Key anfordern kann. Vielleicht hat er es ja wirklich unter eine Kundenummer gepackt.
    Na , mal sehen

THNX Freddy

OT:

Hi zusammen, wollte mal kurz etwas OT nachfragen:

Habe auf den T&M Web 60 umgestellt und heute noch einen zweiten Laufzeitvertrag im ePlusShop abgeschlossen.
    Muss ich jetzt den MasterKey anfordern in der Kundenbetreuung Online? Ich kann nämlich auf einmal keine Rechnungen mehr einsehen.
    Und bekomme ich für den im Shop abgeschlossenen Vertrag automatisch jetzt die Rechnungen online, weil wenn man einen Vertrag hat, der ein Web-Vertrag ist, habe ich das so verstanden, dass man für alle Verträge online-Rechnungen bekommt.

Danke

Freddy

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ja! Auch für Bestandskunden wären diese Tarife interessant.

Sehe ich auch so... weiss jemand genaueres, ob Bestandskunden auch wechseln werden können, oder haben wir keine Chance ?

Gruß

Freddy