Beiträge von FredLaBosch

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Kann eigentlich einer schon in den neuen Tarif wechseln? Bei mir steht in der Kundenbetreuung online noch nichts.

Leider kann man auf die Kundenbetreuung im Augenblick mal wieder gar nicht zugreifen :( Oder hat es einer von euch schon geschafft, heute schon den Web-Tarif auszuwählen ?

Fred

Mal noch ne Frage:

Wenn man das Treueangebot annimmt, verlängert man ja für weiter 2 Jahre nachdem der aktuelle Vertrag ausläuft.
    Wann bekommt man denn dann das nächste Treueangebot? Erst 2 Jahre nach Annahme des aktuellen Treueangebotes, oder auch 1 Jahr danach?

Danke,

Freddy

Scrubs

Hi,
    ich weiss es wurde schon öfter danach gefragt. aber keiner hatte nen link zu dem Song.

Ich suche auch den Scrubs-Titelsong als midi. Der Interpret heisst Lazlo Bane, das Lied Superman

Hab mich schon halb wund-gegoogelt, aber nix bei rumgekommen :)

Bis dann

Freddy

Zitat

Original geschrieben von Scuzzlebud
    folgendes Problem und ich glaube ich bin nicht zu dumm. Ich finde keine Stelle im Menü, wo man den Gruppen eine EIGENE MELODIE zuordnen kann.

oder weiß jemand, ob das irgendwie doch geht?

Und weiss es keiner ? Bevor ich mir das Handy kaufe würd ich schon gern wissen, ob ich eigens draufgespielte Melodien für Gruppen vergeben kann.

Gruß

Fred

Und haste da mal angerufen, und in Erfahrung bringen können , ob die sw-Updates machen ?

Fred