-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Kann eigentlich einer schon in den neuen Tarif wechseln? Bei mir steht in der Kundenbetreuung online noch nichts.
Leider kann man auf die Kundenbetreuung im Augenblick mal wieder gar nicht zugreifen
Oder hat es einer von euch schon geschafft, heute schon den Web-Tarif auszuwählen ?
Fred
-
Mal noch ne Frage:
Wenn man das Treueangebot annimmt, verlängert man ja für weiter 2 Jahre nachdem der aktuelle Vertrag ausläuft.
Wann bekommt man denn dann das nächste Treueangebot? Erst 2 Jahre nach Annahme des aktuellen Treueangebotes, oder auch 1 Jahr danach?
Danke,
Freddy
-
6230 beim Treueangebot
Hi TT,
ich kann jetzt im Mai ein Treueangebot in Anspruch nehmen und wollte mal fragen, ob einer von euch weiss, ob man dann das 6230 nehmen kann und was das dann kostet
THNX
Fred :top:
-
Scrubs
Hi,
ich weiss es wurde schon öfter danach gefragt. aber keiner hatte nen link zu dem Song.
Ich suche auch den Scrubs-Titelsong als midi. Der Interpret heisst Lazlo Bane, das Lied Superman
Hab mich schon halb wund-gegoogelt, aber nix bei rumgekommen 
Bis dann
Freddy
-
Kann man denn theoretisch jedem Eintrag im Telefonbuch eine eigens geladene Melodie zuweisen ?
Also nicht wie beim SE T610 beispielsweise, wo man nur einer bestimmten Anzahl an Anrufern eine Melodie zuweisen kann ???
Gruß
FRED
-
Zitat
Original geschrieben von Scuzzlebud
folgendes Problem und ich glaube ich bin nicht zu dumm. Ich finde keine Stelle im Menü, wo man den Gruppen eine EIGENE MELODIE zuordnen kann.
oder weiß jemand, ob das irgendwie doch geht?
Und weiss es keiner ? Bevor ich mir das Handy kaufe würd ich schon gern wissen, ob ich eigens draufgespielte Melodien für Gruppen vergeben kann.
Gruß
Fred
-
Preisupdate
*und hoch*
Steht immer noch zum Verkauf... jetzt für 150 EUR inclusive Versand.
Ansonsten gehts nächste Woche zu eBay
EDIT:Ist jetzt bei ebay. Wollt hier ja keiner haben 
-
Denke du meinst IrfanView, oder ? Download bei chip.de hier klicken
Gruß
Fred
-
Oder wie FUBU schon sagte als .gif speichern, und dann übertragen. Das hat bei mir bis jetzt immer funktioniert. Habe aber auch noch nie ein Bild als jpg gespeichert, sondern immer als gif und das klappt
Gruß
Fred
-
Zitat
Original geschrieben von santoslilhelper
sorry, das mit dem w-support war ein :apaul: .. eigentlich meinte ich Becker und Partner:
Sony Ericsson Customer Care Center
c/o Becker & Partner
Neuenhofstr. 110
52078 Aachen
Tel. 0180-534 20 20
Fax. 0180-534 20 21
auf der S///-Seite sind die aber nur unter 'Mobile Daten Produkte' und 'Hotline' gelistet ... ich glaube ich werde morgen mal anrufen, wenn niemand sonst etwas über den Laden sagen kann....
Alles anzeigen
Und haste da mal angerufen, und in Erfahrung bringen können , ob die sw-Updates machen ?
Fred