Beiträge von FredLaBosch

Hallo zusammen,

verkaufe hier mein Nokia 3650, ist von Eplus, die Imode-Version in blau, ist aber ohne Simlock (klar, auch ohne Vertrag) kann mit jeder Karte verwendet werden.

Das Handy ist von Mai 2003, ist aber in einem super Zustand, die Displayschutzfolie ist sogar noch drauf, technisch auch einwandfrei. Wurde nur als zweitHandy benutzt.

Mit dabei ist alles was ich beim Kauf von Eplus auch dabeibekommen habe :) Handy, OVP, BDA, Netzteil, CD

Wenn ich sie noch finde, lege ich auch noch die Rechnung bei, muss mal in meinem Schreibtisch-gewusel rumsuchen :)

Das ganze geht an euch für 160 EURo, dann aber inclusive Versand.

Angebote bitte per PN

Bis dann

Freddy

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Ist denn Dein Telefon gekoppelt mit dem PC? Und sind (@SG :D) die Ports in der Systemsteuerung (Telefonmonitor-Optionen) freigeschaltet? Vorzugsweise Port 4 und 5, aktivieren sollte reichen, reservieren brauchst Du nicht.

Port 3 und 4 hatte ich schon immer aktiviert, jetzt habe ich Port 5 noch dazu geschaltet, und es ging genau einmal, dass sich PC und Handy verbündet haben.
    Ich konnte also ein wenig mit dem Tool experimentieren :)
    Aber dann wollte ich das ganze nach 5 Minuten erneut starten, und schon finden sich Handy und das Programm nicht mehr. Wie kann das sein, die Serial BT connection ist immer noch aufrechterhalten, und ich hab nix verändert, und sie finden sich nicht mehr, wenn ich das Programm jetzt starte... was muss ich machen ?

Gruß

Fred

So, hab alles genau so gemacht wie Sir Robin auch. Aber wenn ich dieses Telefoneinstellungsproggi laufen lasse, findet er das Handy nicht. Hab es über BT verbunden. Der BT Serial Port ist aber verbunden und aktiv. Aber das Proggi findet kein Handy. Und der DFÜ-Manager von SE findet auch kein Handy.

Was muss ich machen, damit sich Handy und PC auch bei den SE Programmen finden ???

Gruß

Fred

Hi zusammen,

einer Bekannten von mir ist auf das 3510i getrampelt worden, und jetzt hat sie einen Riss quer über die Displayeinheit (also nicht über die doofe Plastikscheibe im Cover, sondern im richtigen Display). Man kann jetzt so gut wie nichts mehr erkennen, und an dem Riss selber sind jetzt auch Farbveränderungen.

Meine Frage: Kann man das irgendwie reparieren, wenn ja wie, und gibts jemanden der noch so eine Displayeinheit übrig hat, die er nicht mehr braucht ?

Ach und noch was: Das Handy ist erst ein halbes Jahr alt, aus ner VVL bei T-Mobile. Hat man da Chancen auf einen Umtausch des Handys ??

Bis dann

Fred

Hi zusammen, habe folgendes Problem,

bei meinem Nokia 8310 ist der linke Softkey leicht kaputt. Man muss ihn mindestens 3 - 5 mal drücken, damit man ins menue kommt. Wenn man das mal geschafft hat, ist man meistens auch schon eine Menue-Ebene tiefer, weil er dann quasi 2 mal auf den Druck reagiert.

Wie kann ich den Fehler beheben, bzw. den Druckpunkt wieder so herrichten, dass er bei einmal drücken auch reagiert ?

Danke

FRED

Hast du dir bei Eplus bzw. Imail im Internet eine Imail-Adresse eingerichtet ? Denn wenn ja, oder vielleicht auch wenn nicht :), dann sind das wahrscheinlich Werbemails von Imode selber.

Guck doch mal, wenn du einen Zugang eingerichtet hast, im Webinterface für Imail. Dann klickst du auf so eine Werbemail von eplus, und kannst unten auf nen link klicken, dass du keine Werbung mehr willst. Dann sollten auch keine SMS mehr kommen, halt nur wenn du ne mormale Mail an das Konto bekommst.

Hoffe hab dich nicht verwirrt :)

Bis dann

FRED