-
Sooo, hab aus den Bildern mal zwei Themes fürs T610 gemacht. Es sind zwei E-plus Themes, die ich zu Ehren meines Providers gemacht habe :), die sich in der gesamten Farbwahl an den Hintergrundbildern (also dunkelgrün) halten.
Hier die Vorschau:

Hier die Themes zum download:
Eplus-Theme mit Weihnachtsmütze
Eplus Theme mit DNA
Das Bild mit der Eizelle ohne Weihnachtsmütze habe ich noch nicht verarbeitet. Kommt noch :-))
Bis dann
Fred :top:
-
Super cool. Danke reallyBoom. Dann hab ich ja endlich mein Wallpaper 
Bis dann
Der Fred

-
Zitat
Original geschrieben von bounc3r
da kann man sich doch gleich an den rechner setzen.
Ja das sehe ich ja auch so. Es war halt nur ne Interessensfrage, da ich es mit dem Nokia 3650 halt "konnte", aber nicht wirklich "brauchte".
Aber danke realnokia für die Antwort
Gruß
Fred :top:
-
Hi zusammen,
hab den Thread mal wieder hervorgerufen, weil ich mir eine Frage noch immer nicht beantworten kann.
Kann ich mit dem T610 über Bluetooth ins Internet, und wenn ja, wie macht man das ?
Danke
Fred 
-
@ tatsu
Aber eine Frage hab ich dann doch noch:
Gibts das Bild auch ohne die Weihnachtsmütze auf der Eizelle ???:)
Gruß
Fred
-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Tach erstmal,
hier mal meine Kreation von dem Bild, für´s SE T610.

Ich hoffe es ist ok, ist schwer das Bild (bzw. den Spot) im Netz zufinden.
Gruß, tatsu.
Alles anzeigen
SUPER, Tausend Dank. Hatte kaum zu wagen gehofft, dass jemand das Bild hat. Aber in diesem Forum ist ja gottseidank alles möglich 
Nochmals Dank an tatsu
Gruß
Fred
:top:
-
Wenn wir schon mal dabei sind:
Ist quasi OT, aber ich frag mal:
Hat einer nen Link zum downloaden des Eplus-Weihnachtswerbespots, der jetzt noch läuft bzw. kurz vor Weihnachten der ???
Thnx
Fred
-
Alles klar. Danke für die Antworten.
Jetzt brauch ich nur noch jemanden , der mir dieses Eplus-"Austausch-von-genetischen-informationen"-Bild posten kann 
Bis dann
Fred
-
Ich habe 2 Fragen:
1.) Ich suche das Bild das am Ende des Eplus Weihnachts Werbespots kam, das mit dem Spermium das auf die Eizelle zuschwimmt, als Hintergrundbild. Kann mir jemand weiterhelfen ?
2.) Wie kann ich beim SE T610 Screenshots machen
THNX
Freddy
-
Zitat
Original geschrieben von mpapageno
4.) Klappt leider nicht, wie Du sagtest
...
Ja da kann doch was nicht stimmen. Wo hast du das Handy denn her? Ist es gebrandet? (Obwohl eigentlich egal, diese Funktionen sollten trotzdem gehen)
Dann würd ich mich auch mal an den Shop / Verkäufer wenden und das Problem schildern und auf einen Umtausch hinarbeiten.
Sorry, dass es nicht klappt
Freddy