-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Runterladen und exportieren (HTML) ganz einfach mit dem fma.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich denke so hat er es gemeint. Und das geht mit "floats mobile agent" wirklich gut. Falls du den download link brauchst --> klick
Bis dann
Fred
-
hmmm, das hört sich ja höchst verwunderlich an.
Also das du nur so wenig Unterpunkte im SMS Menu hast, entzieht sich auch meiner Kenntnis, aber wenn du mit Joystick nach links ne SMS schreiben willst, dann geh doch mal auf "Verknüpfungen" und schau was da auf Platz 1 steht.
Wenn da "neue MMS" oder so steht, dann geh auf "anpassen" suche den Punkt "SMS" und genau einen darunter steht "neue Nachricht". Wähle diesen an ( bzw. einmal ab und dann wieder an) und gebe bei Position 1 an, und dann speichern.
Hoffe jetzt solltest du über Joystick nach links ne neue SMS schreiben können
Gruß
Fred
-
den kratzer wird man dann auch unter der displayschutzfolie sehen können. weil der ist ja IM display und die folie nur AUF dem display.
da ich von meinem palm noch ein paar schutzfolie hatte, habe ich mir einfach das display vom t610 ausgemessen, auf pappe übertragen, und dann so die palm-folie fürs t610 zurechtgeschnitten.
passt perfekt, sitzt, und schützt 
bis dann
Freddy
-
Keymap
Kann man eigentlich für alle beliebigen Programme Keymaps selber erstellen ? Wenn ja, wie gehts, gibts ne Seite mit ner Anleitung ?
THNX
Fred
-
Re: T610: Zeit bis die Mailbox drangeht
Zitat
Original geschrieben von schlozzepino
wo kann man eigentlich einstellen, wie oft es klingeln muss bis die Mailbox drangeht? Ich habe diese Einstellung überall gesucht aber nicht gefunden.
Würd mich auch mal interessieren, ob es da Netzcodes gibt. Ich habe e-plus, aber jemand meinte mal dass das standardmäßig auf 30 sec eingestellt ist, und sich nicht ändern lässt. Stimmt das ?
Gruß
Fred:top:
-
Im Augenblick kann man sich ja nicht mal über das WebInterface für Imail einloggen. Die Seite läd erst gar nicht 
Fred
-
Hat sich hier inzwischen eigentlich schon was ergeben? Ist es inzwischen möglich mit dem T610 zu imodden ?
Welche Startseite würded ihr sonst zum Wappen empfehlen ?
Gruß
Fred
-
Das funzt auch alles, aber ich kann in den Optionen nirgendwo auswählen, dass er mit Outlook die KalenderEinträge synchen soll, denn alle Optionen dafür sind grau hinterlegt und nicht anwählbar 
Vorschläge wie sich das ändern lässt ?
Gruß
Fred
-
--> Hab eins. Danke. Erledigt. <--
-
Holà zusammen,
da mein Akku meines n22i gar nicht mehr klarkommt, suche ich jetzt einen Nagelneuen Akku dafür, der auch mal ne Woche durchhält, und bei dem die Akkuanzeige korrekt ist, denn bei meinem sagt er schon mal "Akku leer" obwohl die Anzeige noch auf voll steht.
Also, wer nen neuen Akku fürs Nec n22i übrig hat, kann mir mal seine Preisvorstellung per PN schreiben.
Gruß
Freddy :top: