Kann man eigentlich in einen Rahmenvertrag wechseln, wenn man noch einen bestehenden Vertrag (natürlich auch eplus) hat, der noch bis Anfang 2005 läuft ???
Gruß
Fred :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man eigentlich in einen Rahmenvertrag wechseln, wenn man noch einen bestehenden Vertrag (natürlich auch eplus) hat, der noch bis Anfang 2005 läuft ???
Gruß
Hi zusammen,
wer eine hat und sie loswerden möchte, PN mit Preisvorstellung an mich ![]()
Gruß
Hallo zusammen. Könnt ihr mir Seiten im Internet nennen, von Shops, wo ich Bluetooth Karten für den Palm m505 erwerben kann. Möglichst günstig ![]()
Danke
Fred :top::D
Re: polyphone swisscom melodie
ZitatOriginal geschrieben von bligg
hallo,weis jemand wo es ein polyphonton von swisscom gibt?
Falscher Thread würd ich sagen ![]()
Gruß
Edit: Oooops, hab gerade gesehen, dass im Titel auch Töne steht. Sorry. Dachte hier gehts nur um Themes. Mein Fehler.
Zurück zur ursprünglichen Frage:
Ich habe den e+ Time&More Student 20 und bin super zufrieden. Für wenig telefonierer optimal und 30 SMS im Monat sind auch noch drin ![]()
Bis dann
Suche von U2 - "with or without you" als .mld datei...
hat die jemand ????
Gruß
Hatte mein Posting nicht korrekt formuliert, habs jetzt geändert. Sorry für Missverständnisse. Bin kein T-Mobiler, und nur denen wirds ja angeboten, oder ??
Fred
Und wo gibts die Styles ?
Und wo gibts die Styles ?
Gibts ne Seite wo man sich so Styles dafür laden kann... Am besten nicht übers Handy sondern am Rechner downloaden und dann per BT aufs Handy ![]()
Ausser jetzt bei T-mobile für viel Geld.. so was muss es doch auch "handmade" von Usern geben, die die so ins Netz stellen, oder ???
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Genau das, ging mir beim lesen der Theradüberschrift auch durch den Kopf.![]()
Ja, ich weiss, komisch die Frage hier zu stellen, aber hey, Geplauder ist dadurch allemal aufgekommen ![]()
Danke , an alle, für die Tips, werde mich mal damit beschäftigen ![]()
Gruß
An alle Heimwerker in der Community ![]()
Seit ein paar Tagen läuft das Wasser in den Spülkasten am Klo extrem langsam ein. Bis vor ein paar Tagen war alles normal. Sie lief unter ner Minute voll. Seit dem aber braucht sie ca. 7 min bis sie voll ist. Man hört auch das Wasser ganz langsam einlaufen.
Tips wie man das beheben kann ???
Danke, Fred :top: