-
Zitat
Original geschrieben von thematrix74
Ich hab auf meinem 7650 als Klingelton eine Wave-Datei v. einem U2-Song , die ich selber von einer CD kopiert u. auf die passende Grösse zurechtgeschnippselt habe..ist ca. 29 sec. lang u. klingt ziemlich gut auf dem Handy...kann man mit jedem CD-Titel machen...
lg, WErner
29 sec... wie viele MB hat denn das Ding als Wave ???
Gruß Fred :top:
-
Und ich dachte wirklich wir hätten ihm in dem anderen Thread den er diesbezüglich aufgemacht hat, schon genug geholfen. Hab mich wohl getäuscht 
Gruß
Fred :top:
-
Software Updates bekommst du, und solltest du auch nur da machen lassen, in einem Nokia Service Center. Musst du mal schauen wo einer bei dir in der Nähe ist.
Auf keinen Fall irgendwie selbst das Fon flashen lassen, oder von einem bekannten, den man möglicherweise um drei Ecken kennt. Denn dann wars das mit der Garantie 
Gruß
-
Welche Software hatte er denn drauf ??? 2.50 oder schon die neue ??? Und warum sind die Ladezeiten so hoch ?
Gruß
-
-
Du hast doch bestimmt ne Email Adresse bei deinem Provider (zB. bei E+ imail oder T-email bei Tonline) ... Schicke die Datei an deine Provider-Mail Adresse und rufe die mit deinem Handy ab. Dann sollte es auch klappen, denke ich 
Bis denne
-
Re: Noch mehr neue i-mode Handys bei eplus
Zitat
Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe
NEC N331i, i-mode Klapp-Handy mit integr. Kamera und MMS ... -> Ab November 2003
Hat jemand Fotos oder nen Testbericht zu oben genanntem Handy von Nec ??
Bis denne
Fred
-
Wenn man sich das Datenblatt (klick ) anschaut bei Nowicom, dann steht da eine Standbyzeit von 12 Stunden...
...12 Stunden nur, das kann doch nicht sein, oder ?? Da müsste man jeden halben Tag an den Akku...
Bis dann
-
Hmmm... cool, aber gibts den Full Screen Caller jetzt nicht zum halben Preis, oder sehe ich den bloss nicht in der Liste ??
Gruß
-
OK, alles klar. Danke