Beiträge von FredLaBosch

Hi zusammen,

Ich habe vorhin meine Demo von Full Screen Caller deinstalliert, weil ich die neue Demo Version draufspielen wollte. Aber nachdem ich die alte deinstalliert hatte, bekam ich einen Anruf, und das Programm war wieder da, denn ich bekam ein Full Screen Caller Display zu sehen...

Wie kann das sein ? Ich hatte das Proggi doch entfernt. Was ist wenn ich es gar nicht mehr benutzen möchte ? Bekomme ich es jetzt überhaupt nicht mehr weg ???

Gruß

Fred

Das klingt ja fast nach Twilight Zone....

"In Frankfurt sind alle Hühner spurlos verschwunden. Ein Suchtrupp hat sich in die Umlaufbahn begeben und verhandelt mit den Marsianern über deren Freilassung..." :)

Oder so was in der Art könnte ich mir als Grund des HühnerMangels vorstellen...

Gruß

Fred :top:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Einfach mal versuchen, höflich, aber bestimmt zu sagen:

"Verlege meine Wohnsitz in Kürze in den Knast/ die Klapse/ den Australischen Busch"

Also den Spruch werde ich das nächste mal auf jeden Fall bringen. Sehr gut. Ich nehm den mit der Klapse :)

Bis dann

Also ich bin auch allmählich von den Werbeanrufen genervt.

Ca. alle zwei Wochen rufen bei mir (Festnetz) irgendwelche Firmen an, die Fragen wie oft ich Lotto spiele, ob ich das schon mal gemacht hab und ob ich gerne würde... Was soll denn das ??

Ich spiele gar kein Lotto, habe es nie und will es auch nicht. Die rufen aber ständig aus dem selben Grund an... Lotto...

Kann man dem denn kein Ende bereiten ??

Gruß

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Also bei mir funzt die SMS-Benachrichtigung (@eplus-online.de und @imail.de) nicht, obwohl ich sie bei E+ im Inet so eingestelt hab. :rolleyes:
    CU

DFXXX:

Hi, bei mir habe ich das auch alles eingestellt, bekomme aber trotzdem keine SMS wenn ne Mail da ist... wie hast du das eingestellt ??

Ich weiss, es ist etwas offtopic, aber wär schön wenn ihr mir nen Tipp gebt :)

Fred

Guter Kumpel :-)

Hi zusammen,

wer von Euch kennt noch den Film Dogma ?? Ich hab da mal was für alle dies mögen.

Selbst bekennende Ateisten (ungläubige ;-)) wie ich finden das witzig :-)

Bis dann

PS: Hoffe jetzt keine Glaubenskriege zu entfachen :)

Kurze Frage

Wie kann ich denn überhaupt einstellen, dass ich ne SMS bei Mail Eingang bekomme. Ich bekomme nämlich keine. Habe das zwar in dem WebInterface von Imail eingestellt, aber trotzdem bekomme ich keine.

Wenn ich mich bei der Kundenbetreuung Online einlogge, dann steht da so was wie "ausserdem können sie sich für folgende kostenpflichtige Dienste freischalten lassen: SMS Benachrichtigung bei Mail Eingang ... und so weiter " ....

Heisst das jetzt , dass ich doch was für ne SMS Benachrichtigung zahlen muss ?

FRED :top:

EDIT: das steht unter dem Stichpunkt "UPGRADE" und habe gerade noch mal geschaut, jetzt steht da nichts mehr von kostenpflichtig... kann ich das also ohne Bedenken machen ???

2.EDIT: Hab gerade noch mal ne seite weiter geschaut:

"Ausserdem besteht die Möglichkeit, dass Sie sich für die folgenden kostenpflichtigen Dienste entscheiden.
    Wählen Sie dafür bitte den Menüpunkt -> Upgrade.

SMS Benachrichtigung

Erweiterter E-Mail Dienst

Private Homepage"

Also jetzt doch kostenpflichtig oder was ??? Blicke nicht mehr durch :(