Ich habe in der Systemsteuerung unter Anschlüsse (COM und LPT) BT-Coms von COM 6 - COM 17 stehen. Was soll ich denn mit so vielen ?? Soll ich da welche löschen, bis auf 2 oder so ???
FRED
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe in der Systemsteuerung unter Anschlüsse (COM und LPT) BT-Coms von COM 6 - COM 17 stehen. Was soll ich denn mit so vielen ?? Soll ich da welche löschen, bis auf 2 oder so ???
FRED
Bei mir hat sich auch noch nichts geändert
Immer noch dasselbe Spiel wie oben und es sieht bei mir exakt so aus, wie bei meinen Vorrednern ![]()
Trotz Eurer Tips bin ich nicht weiter gekommen.
Vielleicht findet ja jemand noch ne Lösung. Ich glaube der BT-Stack ist hier ein möglicher Angriffspunkt zur Problemlösung, oder ? Hat jemand dahin gehend nen Plan ? Z.B. von ner andern Firma oder so, der mit den meisten BT's kompatible ist und läuft ?
Mal sehen
Bis denne
FRED :top:
Bei mir geht die Bluetooth Verbindung nach ein paar Minuten immer verloren
Die Geräte trennen sich einfach von einander.
Eine Bluetooth Verbindung bekomme ich immer nur genau einmal nach nem Neustart des Rechners hin.
Wenn ich die Geräte dann mal absichtlich von einander getrennt hatte, muss ich erst neu starten, wenn ich sie wieder verbinden will.
Hat jemand nen Rat ??
PS: Ich habe nen BT von levelONE , und jedes mal wenn ich da in der Software nen Serial Port Connect öffnen will, gibt er die Fehlermeldung, dass "the remote device the connection geclosed habe" und er "unable to connect" sei. Aber dann 2 sec später ist die Verbindung doch da (.) ... ???
Gruß Fred ![]()
Sehr gute Vergleichsfotos. Vielen Dank schon mal dafür ![]()
Jetzt kann man den Unterschied ja mal ganz gut sehen. Die Quali hält sich ja einigermassen die Waage, aber dass die Bilder dann mit Photographer gleich 20 kb größer sind, wundert mich dann doch ![]()
Bis denne
Hi zusammen,
Ich habe eine Frage: Was sind denn das eigentlich für versteckte Anwendungen die da im Hintergrundlaufen beim 3650. Bei mir zum Beispiel: "EiksrvBackdro..." , "SysAp" und "Autolock".
Won welchen Programmen sind die, und was bewirken sie ???
Kann man die einfach beenden ? Welche versteckten Anwendungen gibts sonst noch.
Ich möchte das wissen, weil ich Speicher frei machen möchte, damit Opera bei mir läuft. Sobald ich nämlich auch nur BT anmache, ist der Speicher der benötigt würde schon überschritten .. :-((
Danke für eure Hilfe
Bei mir lädt der Agile Messenger nur die ICQ nummern meiner Contacts und nicht deren Namen. Wie kann ich das ändern ???
Gruß Fred
Bei Eplus werben sie auch mit ICQ für Imode...
allerdings werd ich aus der Seite nicht ganz schlau ![]()
Gruß
FRED
Ich habe zunächst mal versucht, diese kleine Folie vor der Linse, die bei Neugeräten dran ist, so lange wie möglich dran zu lassen.
Das hat auch für ca. 3 Monate geklappt. Gestern ist sie allerdings abgegangen ![]()
Aber ab jetzt nehme ich es einfach in der Hosentasche mit (auch vorher schon). Das geht auch. Allerdings sollte man das oben angesprochene "KnopfProblem" beachten ![]()
Bis bald
Was natürlich besonders viel Akku zieht ist beim 3650 die Kamera.
Daher ist bei mir der Akkuverbrauch, je nach Nutzung, sehr unterschiedlich.
Wenn ich mal Phasen habe, in denen keine Fotos gemacht werden, nicht gespielt wird und wenig telefoniert, dann schafft der Akku 4 - 5 Tage locker.
Hingegen, wenn man viel telefoniert, dazu noch viel mit seinem Handy rumspielt und auch Fotos macht, kann es natürlich sein, dass man je nach Beanspruchung schon nach 2 Tagen laden muss.
Dennoch bin ich sehr mit dem 3650 zufrieden und wenn man es nicht übertreibt, hält der Akku auch angemessen lange ![]()
Bis denne
Selbst beim 3650 startet die Dienste-Applikation, obwohl auf der "0" auch nur die "0" drauf steht
Hab ich bis gerade auch nicht gewusst ![]()