Beiträge von FredLaBosch

Re: Neue E-Plus Werbung - nur geklaut ???

Zitat

Original geschrieben von ollim78
    Na ja,... besonders einfallsreich von E-Plus war das ja wohl nicht...

Olli

Na das mag wohl sein, aber schlecht find ich den trotzdem nicht... Besonders der Beatles Song im Hintergrund ist cool :-))

Bis dann

FRED

Du kannst eigentlich so ziemlich alle deine Mailboxen relativ einfach konfigurieren.

Meine Imail Konfi sieht so aus:

Mailboxname: was du willst, bei mir "imail"
    Verw. Zugangspunkt: habe ich "eplus Web GPRS" genommen
    Meine Mail-Adresse: klar, oder "so-und-so@imail.de"
    Ausgeh.Mail-Server: mail.imail.de
    Mitteilung senden: habe ich auf "sofort"
    Kopie an eigene Email: nein
    Mit Signatur: das steht dir frei
    Benutzername: der den du bei Eplus hast, also meistens das was
    vor dem
    @imail.de steht. Hier aber ohne das @imail.de
    einzugeben.
    also etwa "vorname.nachname"
    Passwort: klar, entweder diese nummer die dir irgendwann mal per
    SMS
    zugesandt wurde, oder das was du eingestellt hast
    Ankomm.MailServer: "mail.imail.de" ebenfalls
    MailboxTyp: POP3

Deine anderen Mailboxen kannst du genauso konfigurieren. Ich mach es dir jetzt mal am beispiel von Yahoo -Mailbox vor, denn die rufe ich auch noch mit dem Handy ab. Die Einstellungen dafür kannst du denke ich eins zu eins auf Tonline und Web.de übertragen:

Mailboxname: T-Online, Web.de
    Verw. Zugangspunkt: habe ich "eplus Web GPRS" genommen
    Meine Mail-Adresse: klar, oder "so-und-so@web.de, bzw. T-online"
    Ausgeh.Mail-Server: bei mir: "smtp.mail.yahoo.de", muss halt an deine Provider angepasst werden
    Mitteilung senden: habe ich auf "sofort"
    Kopie an eigene Email: nein
    Mit Signatur: das steht dir frei
    Benutzername: der den du bei den Anbietern hast hast
    Passwort: klar, das was du eingestellt hast
    Ankomm.MailServer: bei mir "pop.mail.yahoo.de" muss halt an deine Provider angepasst werden
    MailboxTyp: POP3

Hoffe das hilft,

Aber ein Problem habe ich selber noch:

Ich bekomme keine SMS Benachrichtigung darüber (bei eplus) wenn man mir eine neue Imail schickt. Hat einer nen Plan woran das liegt ? Habe in dem Imail Menue eingestellt, "automatische SMS Benachrichtigung". Oder geht das nur wenn man "immer online" ist, oder nur mit nem Imode Datenvertrag ? Habe nämlich nur Imode bei Call und bin nicht "immer on".

FRED :top:

War bei mir genauso. Hatte ausversehen zweimal die selbe Nummer unter zwei Verschiedenen Namen abgespeichert. Dann weiss das Telefon nicht, was es machen soll :D und zeigt nur die Nummer. Also begib dich mal auf die Suche :)

Gruß

Zitat

Von mir selbst geschrieben weiter oben:
    Das ist nur das Bild vom Emulator. Wenn man sich im Nokia Forum das Developer Kit für Series 60 runterlädt, dann ist dieser Emulator dabei.

Zitat

Und dann schrieb Lord EX
    1. Wieso ist der Thread denn im Nokiaforum?

Falls du dich auf meinen Hinweis aufs Nokia Forum beziehst, so meine ich nicht dieses hier, sondern dieses hier: www.forum.nokia.com

Hoffe das da keinen unnötigen Missverständnisse aufgekommen sind :D

Gruß

Echt der absolute Hammer... :top:

Mich würd mal interessieren, wie viel Arbeitszeit und Geldaufwand für dieses Cover investieren musstest ?

Denn da du es ja nicht in Massenproduktion *g* anfertigen willst, verleitet diese idee doch sehr zur Nachahmung. Wobei ich bezweifeln möchte das ich so ein perfektes Ergebnis erzielen würde :-D

Aber falls du doch noch auf den Gedanken kommen solltest, mehr Oberschalen anzufertigen, dann poste doch hier die Ebay-Artikelnummer unter der das ganze dann vertrieben wird *gg

Mein Wunsch wäre übrigens ein hellblau metallic mit Perleffekt :-) Hehe

Bis dann

Hallo zusammen,

die Suche hat mir leider nichts entsprechendes ausgeben können, daher meine Frage:

Wie bekomme ich eine SMS-Benachrichtigung wenn ich eine neue Imail in meinem Posteingang habe ?

Geht das überhaupt, oder kostete das was? Habe nur Imode by call.

Habe in den Einstellungen in dem Imail-Webinterface nicht durchblicken können. Da kann man ja auswählen bei SMS-Benachrichtigung zwischen "automatisch", "sms-klartext" oder "aus"... habe alles mal davon versucht und mir dann ne Testmail an meine Imail Addi geschickt, kommt aber keine SMS aufs Handy :(

Bis dann

Fred

Ach und nochwas... wie sind die POP-Einstellungen für die Mailbox aufm 3650 für Imail... ich weiss es gab da nen Thread zu, finde ihn aber gerad nicht :)

EDIT: Hab wegen den Einstellungen für die Mailbox das hier gefunden: POP3 und SMTP jeweils: mail.imail.de

ist das richtig ??

Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    ...Und da ein GSM Telefon dummerweise auch AT Befehle versteht kann man sehr leicht Nummern anwählen. Dies kann ja z.B. nachts passieren, da merkt es der User nicht. ...

Oh Oh, jetzt werd ich aber unruhig... bei mir ist das nämlich so, dass ich manchmal nacht so zwischen 12 und 01 uhr wach werde, weil mein handy einen piepton von sich gibt.. aber genau nur einen.. das ist der selbe ton wie der (3650), der kommt wenn das netz weg ist. Aber wenn ich dann aufs Handy gucke, ist das Netz normal da....

...meint ihr dass könnte so was sein, oder muss ich mich doch lieber untersuchen lassen ;)

Bis dann

Fred