Daraus hab ich mal dies hier gemacht :-)) Hoffe das geht klar ![]()

Bis denne
FRED :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Daraus hab ich mal dies hier gemacht :-)) Hoffe das geht klar ![]()

Bis denne
Wo stellt man das denn ein ?? Geht das beim 3650 auch einzustellen ?
Gruß
Fred
Oh Oh
Erst jetzt fällt mir auf, dass ich die Frage komplett falsch verstanden habe ![]()
Es tut mir leid... hatte nen :apaul: :gpaul: :apaul: :gpaul: der sich gewaschen hatt....
SORRY...
Werde beim nächsten mal genauer hinschauen ![]()
Soweit ich mich entsinne ist das schon irgendwo besprochen worden. Denke die Suche hätte dich da auch weitergebracht.
Wenn ich die anderen Posts noch in Erinnerung habe, müsstest du bei der PC suite die Konvertierung ausschalten. In der PC suite links auf "systemsteuerung", dann rechts "Dateikonvertierungsprogramme" doppelklicken, und dann halt auswählen, was konvertiert werden soll und was nicht.
Oder irre ich mich jetzt ???? :eek:
Vielleicht hab ich auch gerade nen :gpaul:
Ansonsten bemüh doch noch mal die Suche ![]()
FRED:top:
Allgemeine Frage:
Hallo zusammen,
ich habe mich noch nicht bei E+ im Netz angemeldet um die Rechnung online einzusehen. Meine Frage ist: Wenn ich das tue, kann ich dann immer und so oft ich will meine vergangenen Rechnungen und meine aktuelle mit dem aktuellen Rechnungsstand einsehen, so dass ich also weiss, dass ich zum beispiel nach 10 tagen bereits einen rechnungsbetrag von 10 eur habe.. usw..
Werden denn alle Rechungen auch noch in Papierformat zugeschickt, auch wenn ich sie online einsehe ? Das wäre mir sehr wichtig ...
Und welche möglichkeiten habe ich, online, meine Mailbox zu verändern ??
Fragen über Fragen, aber ich weiss ihr könnt mir wie immer helfen und dafür bin ich euch im Voraus schon mal Dankbar ![]()
Bis dann
Ich muss n3o wirklich in allen Punkten des Reviews zustimmen. BTW, sehr nettes, nicht zu umfangreiches, aber auf den Punkt gebrachtes Review.
Bei meinem 3650 ist die Verarbeitung keinesfalls schlecht. Kein wackeln, knarzen oder ähnliches. Aber das scheint ja wie schon oft besprochen Chargenabhängig zu sein.
Als ich mir damals das 6610 holte, als es das in den Nokia Shops noch gar nicht gab, hatte dieses eine perfekte Verarbeitung. In späteren Chargen schien sich das ja geändert zu haben ![]()
Na hatte ich wohl bisher immer Glück mit der Verarbeitung.
Back to Topic: Ich bin auch sehr zufrieden mit dem liebgewonnenen Ducschkopf und möchte es nicht mehr missen. Vor allem nicht Symbian OS ![]()
Bis denne
ZitatOriginal geschrieben von fs73
Servus!
Vermutlich meinst du diesen thread, in dem es allerdings um das 6100 geht: hier . (Komischerweise gibt die Suche diesen thread nicht aus, wenn man nach "6100 knarzen" sucht??)
Jepp , genau den Thread meinte ich. Dachte allerdings die ganze Zeit der beziehe sich aufs 6610 , aber kann man denn nach dieser Anleitung nicht auch Papier in das 6610 einlegen ? Ich habe das wackel und knarz Problem mit meinem 6610 nicht, daher brauch ich das mit dem Papier auch nicht. Aber die Betroffenen könnten ja mal schauen, ob sie mit Hilfe dieser Anleitung was in ihrem 6610 verbessern können ![]()
Bis dann
Hier mal was für alle Eplus und 3650 begeisterten ![]()

Bis dann
Nen IR-Adapter würde ich dir auch auf jeden Fall empfehlen.
Zu dem Wackeln: Es gab doch schon mal nen Thread hier irgendwo, in dem wurde sehr präzise beschrieben, wie man ein Papier falten muss und es unter den Akkudeckel legt, damit nichts mehr wackelt...
... leider habe ich in der Suche den entsprechenden Thread nicht mehr gefunden... vielleicht hat einer von euch ja noch den link dahin ![]()
Bis dann
DANKE AN ALLE
Ich glaube es lag an der Doppelbelegung von Nummern. Hatte den Fehler gefunden, nachdem ich fast alle meine Kontakte mal gebeten hatte bei mir anzurufen. Bei zweien nur hat er nur die Nummer angezeigt, nicht den Namen.
Bei einem von denen war die Nummer doppelt belegt...
Bei dem anderen zwar nicht, aber egal....
Danke an alle für eure schnelle effektive Hilfe, wie immer