Beiträge von FredLaBosch

Nein, formatiert habe ich nichts. Habe nur die oben genannten Programme "DE-INSTALLIERT".

Meine Kontakte sind ja auch noch alle im Telefonbuch vorhanden. Daher wundert es mich, dass das nicht angezeigt wird, wenn die anrufen :(

Und noch was: Ich habe anscheinend ne Datei auf dem Fon die heisst "AutoExecDaemon" ... wo her ist die, von welchem Programm... und womit kann ich die einsehen ?? Liegt es daran ??

Gruß FRED

Hallo liebes TelefonTreff,

komischer weise funktioniert die anzeige der kontakte nicht mehr seit heute, wenn einer meiner kontakte anruft... soll heissen, ich habe ganz normal alle meine mir bekannten rufnummern meiner freunde in meinen kontakten gespeichert. seit ca. einer stunde aber, wird, wenn einer von denen anruft, nur deren nummer angezeigt, nicht aber deren namen und die zugeordneten ruftöne werden auch nicht abgespielt :(

hat einer ne ahnung warum ? und vor allem, wie ich das wieder beheben kann ? ich hatte wohl mal heute die proggis "sms-counter" und "call-counter" sowie "doom3" installiert, alle 3 sachen aber wieder gelöscht, weil nicht interresant für mich... kann es daran liegen ?? habe nach dem de-installieren auch das fon neu "gebootet"

Bitte um Hilfe

FRED :top:

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Welche Gruppe wurde denn da gezeichnet? Sieht gut aus :)

Das ist "System of a down" :)

Diese Toons sind wirklich sehr gut gezeichnet... könnt ihr euch runterladen bei www.rocktoons.com

Da gibts ne Menge cool gezeichnete Rockacts als Toons :D

kleinweder:

Nein, diesmal sieht es besser so aus... :D

Sonst ist das kleinweder-white natürlich das Mittel der wahl :)

Bis dann

*Hochhol*

Hi zusammen,

gibt es eigentlich eine möglichkeit oder ein programm, mit dem man die softkeys auch noch mit weiteren programmen oder funktionen belegen kann, als man es im menue einstellen kann.

Würde nämlich gerne auf den linken softkey, wo jetzt das von nokia mitgelieferte cam-proggi liegt, zum beispiel photographer oder cam-fx legen....

gibt es da ne möglichkeit ????

Gruß

PS: Das ganze bezieht sich aufs 3650 :)

Funzt nicht....

Ich habe jetzt mal sowohl CameraFX als auch Photographer ausprobieren wollen. Beides funktioniert aber nicht. Habe die Proggis ganz normal installiert und wollte sie dann auf dem Fon starten, bei beiden aber kommt die Fehlermeldung: "Systemfehler" und es startet nicht, sondern ich gelange in den Stammordner zurück.

Was mache ich falsch ???

Gruß

FRED

Hi zusammen,

wollt Euch mal fragen welche Programme ihr benutzt um Fotos mit Euren Handys zu "schiessen".

Ich benutze im Augenblick nur das, was von vornherein schon dabei war. Aber ich dachte, vielleicht kennt ihr noch Programme, mit denen man Einstellen kann, ob man zum Beispiel bei Kunstlich fotografiert, oder bei sehr starker Lichteinstrahlung und ähnliches. Gibt es auch Programme die über die Software "zoomen" können ??

Danke für Eure Hilfe, wie immer :)

Fred :top: