3650: Kontakte werden wenn sie anrufen nicht mehr angezeigt

• Hallo liebes TelefonTreff,

komischer weise funktioniert die anzeige der kontakte nicht mehr seit heute, wenn einer meiner kontakte anruft... soll heissen, ich habe ganz normal alle meine mir bekannten rufnummern meiner freunde in meinen kontakten gespeichert. seit ca. einer stunde aber, wird, wenn einer von denen anruft, nur deren nummer angezeigt, nicht aber deren namen und die zugeordneten ruftöne werden auch nicht abgespielt :(

hat einer ne ahnung warum ? und vor allem, wie ich das wieder beheben kann ? ich hatte wohl mal heute die proggis "sms-counter" und "call-counter" sowie "doom3" installiert, alle 3 sachen aber wieder gelöscht, weil nicht interresant für mich... kann es daran liegen ?? habe nach dem de-installieren auch das fon neu "gebootet"

Bitte um Hilfe

FRED :top:

• Nein, formatiert habe ich nichts. Habe nur die oben genannten Programme "DE-INSTALLIERT".

Meine Kontakte sind ja auch noch alle im Telefonbuch vorhanden. Daher wundert es mich, dass das nicht angezeigt wird, wenn die anrufen :(

Und noch was: Ich habe anscheinend ne Datei auf dem Fon die heisst "AutoExecDaemon" ... wo her ist die, von welchem Programm... und womit kann ich die einsehen ?? Liegt es daran ??

Gruß FRED

• autoExec-Daemon? Klingt schwer nach smart launcher! oder einer andere smart-software. Habe die datei auch drauf.

Daran Liegt es aber IMHO nicht.

Sackgesicht könnte IMHO was darüber wissen, schreib ihm doch mal eine PN :)

• FredLaBosch:

hatte das selbe Problem, nachdem ich die Kontakte mit Outlook sunchronisiert hatte. Es wurde immer nur die Rufnummer des Anrufers gezeigt, nicht der Name, obwohl er sowohl in den Kontakten als auch auf der SIM-Karte vorhanden war. Seit ich die Outlook-Daten wieder aus dem Gerät gelöscht habe und nur noch die SIM-Einträge verwende, funktioniert wieder alles wie es soll. Vermute, dass da ein Konflikt zwischen den Einträgen besteht?!

Grüße von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• DANKE AN ALLE

Ich glaube es lag an der Doppelbelegung von Nummern. Hatte den Fehler gefunden, nachdem ich fast alle meine Kontakte mal gebeten hatte bei mir anzurufen. Bei zweien nur hat er nur die Nummer angezeigt, nicht den Namen.

Bei einem von denen war die Nummer doppelt belegt...

Bei dem anderen zwar nicht, aber egal....

Danke an alle für eure schnelle effektive Hilfe, wie immer

FRED :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!