Hier mal mein aktueller Screen:

Gruß
FRED :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal mein aktueller Screen:

Gruß
Aber warum gibt es denn keine Funktion für "Automatische Tastensperre" so nach 1 minute unbenutzt herumliegen oder ähliches. ????
Oder sehe ich das bloss nicht im Menue ???
Gruß
Fred
Re: Re: Re: Gross/Kleinschreibung bei SMS 6610
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Wieso schaltet Nokia sofort nach einem Satzendezeichen auf Großschreibung, während Siemens (S45) dies erst tut, wenn nach dem Punkt auch noch ein Leerzeichen eingegeben wird (was imho schon deutlich sinnvoller ist)?
Das finde ich allerdings auch. Sollte Nokia auf jeden Fall mal in Betracht ziehen, da man ja meist nach nem Pukt eh noch nen Leerzeichen setzt. Dann wären Aufzählungen mit Punkt und anschliessender Kleinschreibung kein Prob mehr.
Mal schauen ob das irgendwann kommt ![]()
Nein, den Bildschirm-, bzw. Akkuschoner, kannst du nicht ausstellen. Nur im Menue unter BildschirmEinstellungen auf maximale Verzögerung von 60:00 minuten setzen. Dann geht er erst nach ner Stunde an.
Mehr möglichkeiten dazu gints aber leider nicht.
Wurde auch schon in mehreren anderen Threads diskutiert.
Benutze einfach mal die SuchFunktion des Forums mit "6610 AND Bildschirmschoner" oder "Uhr" oder so.
Bis dann
EDIT: UUUps, Realnokias Post kam fast gleichzeitig. Zu spät gesehen. Sorry :-))
Warum installierst du die Programme nicht direkt auf deinem stationären Rechner und besorgst dir für 30 EUR nen neuen IrDA und schliesst diesen direkt an deinen Rechner an und nicht ans Notebook.
Oder wenn du jemanden kennst der einen IrDA Sender hat, leih dir den für nen Tag aus und probier ob das von deinem stationären Rechner aus geht.
Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts ein ![]()
Bis dann
Mit meinem 6610 verhält es sich ähnlich. Habe damit überall besseren Empfang als vorher mit dem S45i oder dem 6210. Allerdings habe ich Vodafone, und da liegt es manchmal an denen, dass der Empfang etwas zu wünschen übrig lässt. Werde beim nächsten mal auf jeden Fall zu nem anderen Provider wechseln.
Fred:top:
Was ist das hier ?
Was ist das hier ?
Ne Werbeveranstaltung ?
Habt ihr kein Budget mehr um auf andere Weise euer Produkt zu vermarkten ?
Und mal ehrlich, wer braucht denn so einen Dienst. Ich meine, uns ist klar, dass "Big Brother" uns überall zusieht und belauscht, aber jetzt auch noch seine eigenen Bekannten zu Spitzeln zu machen, na ich weiss nicht.
Just my 5 Cents
Fred:flop:
Oder du lässt nen SofwareUpdate machen. Mit der neuen SW 4.18 fürs 6610/7210 kann man auch von den Anrufergruppen aus auf die Galerie zugreifen.
Dazu gab es schon mehr als genug Threads unter anderem im "Nokia"-Teil dieses Forums ![]()
Kannst da ja noch nen bissi suchen ![]()
Gruß
FRED:top:
Aber wie bekommt man mit dem MobiMb farbige Betreiberlogos die auch einen Transparenten Hintergrund haben ins Handy ??? Bei mir gehts nicht ![]()
THNX für Tips
FRED:top: