-
Hab V.1.2 nu...
aber warum kann man damit keine vernünftigen Betreiberlogos uploaden. Wenn ich ein jpg im Fromat 128x128 als Betreiberlogo zuordne, zeigt das Handy das sogar als Logo an, und in Farbe, aber "resized" das ganze auf miniklein. Kann man kaum erkennen. Und alle anderen Formate (.gif, 100x50) werden nicht angezeigt, wenn man es als Logo zuordnet 
Bis dann
FRED:top:
-
Hi z'sammen,
hab noch die Version 1.0 vom MobiMB. Was ich mal fregen wollte, auf der Homepage stand doch in den Features des MobiMB (egal welche Version?), dass man auch farbige Betreiberlogos damit aufs Fon laden könne, gell ? Aber wie um Himmels willen soll das gehen ? Wenn ich ne .gif Datei in einen der Ordner auf dem Handy ziehe, kann ich das ja nicht als Betreiberlogo wählen. Was mach ich falsch ? Geht das überhaupt? Oder erst mit der neuen Version 1.2 ??
Greetz
-
MP3 als Klingeltöne ?
Hi,
Hab ich das richtig verstanden, dass das N-Gage MP3s als Klingeltöne verwenden kann ? Das wär ja ma richtig geil. Obwohl es kein Handy für mich wäre, wäre ich ja dann doch dafür, diese Technik auch in andere folgende "normale" Handys zu übernehmen, damit man seine MP3s als astreine Klingeltöne verwenden kann:)
Das wär schon cool
-
Hi zusammen,
welche von den oben genannten Bezeichnungen treffen auf das 6610 zu und welche aufs 7210 ?
THNX
-
immer online mit Vodafone?
Wie ist denn das mit "immer online" bei Vodafone ? Berechnen die nicht auch Gebühren für jede angefangene Online Stunde ?
Dann würde man doch jede Stunde am Tag was zahlen, wenn man die Einstellung "immer online" an hat, oder ? Oder fangen die erst an zu berechnen, wenn man auch Daten empfängt ?
Bis denn
-
Kann man denn das so ohne weiteres ?
Oder geht das
a) nur wenn das ganze innerhalb der Garantiezeit ist und
b) nur wenn das 6610 in dem Fall wirkliche Mängel aufweist, oder
c) kann man das auch so machen, wenn einem das 6610 generell "nicht gefällt" und man noch etwas draufzahlen würde ?
Bis denne
-
Ich noch mal 
Zitat
Original geschrieben von domeistderbeste
also die dauerbeleuchtung bei java progs ist normal.
das kommt bei den vorinstallierten sowie bei neuinstallierten progs vor.
Also bei mir ist das nicht so 
Bei allen vorinstallierten und selbst installierten JavaProgs geht die Beleuchtung wie immer nach 10 sek aus. Nur halt bei Snake 2 nicht. Wieso ist das bei dir anders ? Welche SW hast du drauf ? Kann man mit der neuen SW 4.18 die Beleuchtung eigentlich einstellen, oder gibt es den Menue Punkt da auch (noch) nicht ?
Bis denne
-
Re: Re: 6610: Dauerbeleuchtung bei JavaApp's
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
dass nokia diese einstellung nicht anbietet heisst noch lange nicht dass sie die einstellung nicht hätten anbieten KÖNNEN.
Dass sie das KÖNNTEN ist mir sicherlich auch klar. Ich versteh halt nur nicht, warum sie die Akkuhaltbarkeit so in den Vordergrund schieben und dafür halt die Einstellung der Beleuchtung wegfallen lassen. Ich meine, es ist doch jedem User selbst überlassen, ob er mit kürzeren Akkuzeiten leben kann, und dafür ne schöne lange Beleuchtung einstellen kann, oder ob er die Beleuchtung lieber kurz hält und dafür nen langen Akku hat 
Na egal, an den "Visionen" der NokiaDesigner können wir wohl nichts ändern. 
Bis denne
FRED :top:
-
Hi,
versuchs mal hier mit: http://www.vanbasco.com/search.html
In der Suchzeile einfach "ein Freund" eingeben, und dann dern obersten Link mal ausprobieren. Da müsste dann eine Seite kommen auf der man das MIDI downloaden kann 
Bessere Vorschläge hab ich leider auch nicht 
Greetz
-
Hi zusammen,
ich habe mir gestern mal Snake 2 als JavaApplet auf meinem 6610 installiert. Ich habe es dann gespielt, und bemerkt, dass die Bildschirmbeleuchtung gar nicht ausging, auch wenn ich für mehrere Minuten keine Taste gedrückt hatte.
Jetzt weiss ich leider nicht, ob das ein "fehler" in dem JavaProggi, in diesem Falle Snake 2 (da ich das aber in diesem Teil des Forums diskutieren wollte also JavaProggi:)) ist, oder ob das an was anderem liegt.
Wenn man also anhand eines JavaProgrammes die Beleuchtungszeit des Handys ändern kann, warum kann Nokia diese Einstellung dann nicht direkt anbieten ?
Und kann man dann quasi ein JavaProgramm programmieren, mit dem man dann die Beleuchtung einstellen/verändern kann? Und wer kann so was (Programmiere vor!!!)
Gruß
FRED :top: