Beiträge von Tom Selleck

als passwortschutz, so dass nur bestimmte personen auf outlook zugreifen können? mit outlook geht das nicht, aber du kannst bei windows verschiedene benutzerprofile anlegen. außerdem gibt es diverse programme, mit denen du rechte auf dem pc verwalten kannst.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Entweder Du sagst uns so ungefähr, was Dein Notebook alles haben/können sollte oder Du suchst am Besten selbst danach.

Hier könnte man damit anfangen.

und auch gleich am besten dabei bleiben. ich habe mir mein notebook dort gekauft, super preise, super service :top: :top: :top:

gruß
    tom

Hallo,

ich habe hier ein Acer travemate mit einem eingebauten brenner. nachdem ich mit winxp recovery eine neue installation aufgespielt habe, wird das laufwerk zwar noch erkannt und funktioniert im lesebetrieb, allerdings wird keine möglichkeit gegeben, zu brennen. beim brennprogamm nti cd maker 2000 steht bei den laufwerkseigenschaften, das brennen wäre "na". eben habe ich mal bei acer angerufen, die meinen, ich solle noch einmal das brennprogramm neu installieren. das hätte ich mir auch selber raten können. hat jemand mal einen heißen tip für mich?

gruß
    tom

so doof es klingt, aber ich kann dir auch nicht sagen, woher ITO kommt. Ich soll unter anderem darüber eine Klausur schreiben, in meinen Aufzeichungen kann ich aber nichts darüber finden.

el steht für elektronenluminiszens. lcd ist was anderes, das funktioniert mit kristallen. ich müsste nur wissen, wie das ding funktioniert - wie die anzeige zu stande kommt.

gruß
    tom

hallo liebe elektroniker,

ich bin auf der suche nach unterlagen über el-display. ich habe schon gegoogelt, habe aber nichts gefunden. wer kann mir helfen? es muss nichts hochtechnisches sein, ich muss nur das prinzip verstehen. und was heißt ITO in dem Zusammenhang?

Danke
    Tom

erstmal danke für den link :top:

original, weil die qualität besser ist und weil, wenn ich mal probleme haben sollte, ich immer angeben kann, ich habe nur originalteile benutzt.

gruß
    tom

für mich ist es eindeutig Neverwinter Nights. das könnte ich den ganzen tag spielen, wenn ich da nicht noch ein paar andere dinge auf dem plan hätte. ansonsten kann ich mich noch für Silver und Ghost Recon begeistern.

gruß
    tom