Beiträge von Tom Selleck

Re: T68i bei Fonmarkt nicht mehr gelistet?

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Das T68i ist bei Fonmarkt nicht mehr gelistet. Was hat das zu bedeuten? Wird es nicht mehr hergestellt? Wird es, wenn es das T610 gibt, garnicht mehr verkauft?

Was hat das für Auswirkung auf den Gebrauchtpreis?

Gruß, datmoe

ich habe es heute noch als vertragsverlängerungshandy bei fonmarkt für o2 gesehen.

gruß
    tom

Re: Noch ne Möglichkeit

Zitat

Original geschrieben von emjay
    Ist doch auch nicht schlecht oder?

na ja, es kommt darauf an. ich bin froh, dass ich kein i habe, weil der speicherplatz vom t720 wesentlich größer ist und mir z.b. ein großes adressbuch wichtig ist.

gruß
    tom

hast du denn schon mal geschaut, ob du überhaupt noch speicherplatz frei hast? ich weiß momentan nicht, ob das geht, aber sonst lösche doch mal einige dateien vom handy (sms, spiele usw) und probiere es noch einmal.

gruß
    tom

zwar keine antwort auf die frage, aber ich habe mir in liebe zu ericsson auch so ein telefon gekauft. leider finde ich keine infos zum telefon im netz. auch googeln hilft bei mir nichts. auf der ericssonseite ist nichts zu finden.

kann jemand helfen?

gruß
    tom

schade, dass dieser thread jetzt dafür missbraucht wird, dass jeder hier irgendein handy sucht, aber möglichst billig. warum nicht gleich: ich will ein p800 haben aber nur für 100€. warum benutzt ihr nicht einschlägig bekannte suchmaschinen, schaut euch die angebote der händler hier an oder erstellt ggf ein neues thema...:(

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von !ND
    Was bush da in der hand hält ist ein restlichtverstärker.
    die _müssen_ bei tageslicht diese kappen draufhaben.
    damit man trotzdem was sieht sind in diesen kappen 1mm-löcher die genug licht reinlassen.

das wurde auch mal bei spiegel-online erklärt. aber wenn man was sucht, um sich über jemanden lustig zu machen, dann findet man auch was.

gruß
    tom