mit welchem programm kann ich denn bilder aus der kamera zum pc übertragen? geht das mit dem datenkabel?
gruß
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit welchem programm kann ich denn bilder aus der kamera zum pc übertragen? geht das mit dem datenkabel?
gruß
tom
danke für's erste
Heute ist mein erstes neuwertiges t68i angekommen. Respekt - super Ware, freundliche Abwicklung.
Vielen Dank
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Das liegt wohl daran, dass Du mit dem 2100 zusammen auch 2 Verträge abschließen musst. Ansonsten nur einen....
Ruben :cool:
das wäre wohl die einzig vernüpftige erklärung. obwohl es doch auch genügend angebote gibt, bei denen man ein genion duo mit einem handy bekommt.
gruß
tom
also auf der seite finde ich auch nichts, was das 6800 0 € kosten lässt. komisch finde ich auch, dass es mit einem 2100 billiger ist als alleine...
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
feines gerät aber dein special tt preis scheint mir doch für jedermann
wo steht denn was vom "special tt preis"?
gruß
tom
ich war heute in kiel beim o2 shop. dort wollten sie meiner freundin für ein t68i noch 109 euro mit select-verlängerung abknüpfen. :D:D:D
gruß
tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
Bin auch gerade am Verlängern und muss Tom Selleck recht geben. es ist wirklich ein Witz.
Hab jetzt mal den E-Plus-Jubi. Vertrag neu abgeschlossen und überlege ob ich meinen O2 Select platzen lasse. Bekommst wenigstens noch vernünftig was dafür!
Gruss
Bayernpeter
P.S. Bin heute im O2-Shop in Ulm. laß mich mal überraschen, was die so haben und anbieten
ich habe hier auch schon mal versucht, einen onlineshop zu finden. vielleicht hilft dir das bei der suche.
ich muss ehrlich sagen, dass es ein witz ist, was o2 da seinen kunden bei einer vvl anschwatzen will. selbst das t68i haben sie nicht mehr im programm. wenn man da nicht gerade auf nokia oder siemens steht, dann braucht man den vertrag auch erst gar nicht zu verlängern. ich hätte nie gedacht, dass die 100 euro auszahlung mal interessant werden könnten :D.
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von PremiereFan
MPtelecom
wieviel haben es schon vorbestellt?
Bin ich unter den ersten 100 dabei? Meine Auftragsnummer ist die
030503-30825
nun gedulde dich doch noch bis montag ;). wenn hier jeder nach seinem liefertermin fragt, dann ist marcus noch die nächsten wochen hier am posten und der thread wird unübersichtlich lang.
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Wundert Dich das? Bei diesen Preisen?
Bin leider zu spät auf diesen Tread gekommen
ich will mich ja auch gar nicht beschweren. wenn der emailsupport so gut wie bei sascha klappt.
ZitatOriginal geschrieben von flomarco
WOW:top:
Dienstag das Geld überwiesen und heute kam das Handy.:eek:
(Und gestern war ja noch ein Feiertag!)
Super Handy- Super Service!
na, dann freu ich mich drauf, wenn morgen mein handy bei mir ist(mi morgen bestellt). jetzt kann ich schon mal sagen: super email-service. leider ist handy-sascha telefonisch nicht zu erreichen. ich habe es sicher 20 mal probiert - immer besetzt.
gruß
tom