ich habe mir das buch auch gekauft, kanns aber nicht empfehlen. bei meiner mündlichen prüfung wurde ich über die letzte abteilung dinge gefragt und nichts über irgendwelche dinge, die in büchern geschrieben stehen.
gruß
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe mir das buch auch gekauft, kanns aber nicht empfehlen. bei meiner mündlichen prüfung wurde ich über die letzte abteilung dinge gefragt und nichts über irgendwelche dinge, die in büchern geschrieben stehen.
gruß
tom
Ich danke Voicestream, der UPS und meinem Arbeitgeber, dass Ihr mir es ermöglicht habt, nach 9 Monaten Trennung, heute mein neues R520m wieder in den Händen zu halten. Wie konnte ich es nur damals aufgrund der Größe fortgeben??? Schande über mich.
Lange Rede - kurzer Sinn. Heute ist mein R520m angekommen, nachdem UPS damit eine Weltreise veranstaltet hat (jedenfalls hat es so lange gedauert
- ein bißchen übertrieben). Super Ware - super Handy und der Tom ist glücklich...
Gruß
Tom
soweit ich es verstanden habe, braucht man die dinger zum speichern von sendern. kann es nicht sein, dass pro schwingkreis ein sender abgespeichert werden kann?
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von offline
Schau dir mal die Bewertungen an....
Und dazu noch ein Handy für 1 EUR...
leider helfen dir die bewertungen auch nicht, wenn der laden pleite geht. das angebot ist zwar ganz verlockend, doch ist es nicht einzigartig. ich habe es heute gerade auf der freenet-seite gesehen.
da kann ich doch eher factory-for-you empfehlen, da bekommst du die auszahlung am anfang erstattet.
gruß
tom
ich habe noch nie ein handy in schweden gekauft, weiß nur aus diversen urlauben, dass generell alles dort sehr teuer ist - allein schon wegen 25% mwst. und ich meine, die schweden haben noch kein euro - dann kommt noch der umrechnungskurs hinzu...
erkundige dich einfach hier in deutschland, was ein t610 kostet und wenn du in schweden bist, dann kannst du vergleichen, ob das telefon günstiger ist.
gruß
tom
vertan....:(
ZitatOriginal geschrieben von shroom
Suche auch eine cam für's t68i,
bitte nur Händler, sind bei e-bay leider gerade abgezogen worden. *Grumel*
shroom
dann nimm doch auch die mca-25. die funktioniert wunderbar mit dem t68i. kann ich nur empfehlen.
gruß
tom
ich habe das telefon zwar nie besessen, aber...
es lohnt sich wohl nur für fans und für diejenigen, die auf ein ein satphone angewiesen sind. der hohe preis im gegensatz zu normalen gsm phone und die alte software überzeugen wohl nur fans zum kauf. dann auch nur damit man das telefon hat. über sat-telefonieren ist auch nicht ganz günstig...
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Schau mal bei handy-sascha auf die homepage!
Hab dort erst letzte Woche eine für knapp Euro 47,00 (incl. Versand) erworben:top:
die habe ich mir dort auch gekauft. kann ich nur empfehlen. bei dem preisunterschied zu ebay ist handy-sascha mit sicherheit die weitaus bessere alternative. :top: :top: :top:
gruß
tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
von der Kamera aus geht gar nichts.
Zunächst müssen die Bilder in den Handyspeicher.
Von da kannst Du sie übers Netz, per BT oder IRDA versenden.
Übers Kabel gehts leider nicht.
Willi
danke, ich habe es jetzt selber auch noch mal über eine zweite suche gefunden. ist echt schade. naja, bereicher ich die wirtschaft wieder um ein paar euro, wenn ich mir ne irda kaufe.
gruß
tom