Beiträge von Tom Selleck

Ich danke Voicestream, der UPS und meinem Arbeitgeber, dass Ihr mir es ermöglicht habt, nach 9 Monaten Trennung, heute mein neues R520m wieder in den Händen zu halten. Wie konnte ich es nur damals aufgrund der Größe fortgeben??? Schande über mich.

Lange Rede - kurzer Sinn. Heute ist mein R520m angekommen, nachdem UPS damit eine Weltreise veranstaltet hat (jedenfalls hat es so lange gedauert :D - ein bißchen übertrieben). Super Ware - super Handy und der Tom ist glücklich...

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von offline
    Schau dir mal die Bewertungen an....

Und dazu noch ein Handy für 1 EUR...

leider helfen dir die bewertungen auch nicht, wenn der laden pleite geht. das angebot ist zwar ganz verlockend, doch ist es nicht einzigartig. ich habe es heute gerade auf der freenet-seite gesehen.

da kann ich doch eher factory-for-you empfehlen, da bekommst du die auszahlung am anfang erstattet.

gruß
    tom

ich habe noch nie ein handy in schweden gekauft, weiß nur aus diversen urlauben, dass generell alles dort sehr teuer ist - allein schon wegen 25% mwst. und ich meine, die schweden haben noch kein euro - dann kommt noch der umrechnungskurs hinzu...

erkundige dich einfach hier in deutschland, was ein t610 kostet und wenn du in schweden bist, dann kannst du vergleichen, ob das telefon günstiger ist.

gruß
    tom

ich habe das telefon zwar nie besessen, aber...

es lohnt sich wohl nur für fans und für diejenigen, die auf ein ein satphone angewiesen sind. der hohe preis im gegensatz zu normalen gsm phone und die alte software überzeugen wohl nur fans zum kauf. dann auch nur damit man das telefon hat. über sat-telefonieren ist auch nicht ganz günstig...

gruß
    tom

danke, ich habe es jetzt selber auch noch mal über eine zweite suche gefunden. ist echt schade. naja, bereicher ich die wirtschaft wieder um ein paar euro, wenn ich mir ne irda kaufe.

gruß
    tom