Beiträge von Tom Selleck

Zitat

Original geschrieben von dvd
    Hallo,

Genau das meinte ich ja mit "erkenntlich zeigen"... Wenn ich mir mal anschaue, was man beim Spiegel als Geschenk bekommt, wenn man selbst ein Abo abschliesst (komischerweise nur beim Kurzabo :confused: ) - das könnte ich problemlos toppen... :rolleyes:

Danke ;)

ich kann dich auch schon gut verstehen. ich finde es nur schade, dass die tt-community für solche sachen "missbraucht" wird. ich verstehe das werbeforum so, dass die tt-mitglieder hier eine möglichkeit bekommen, günstige angebote auszutauschen, um so möglichst günstige handys usw. zu bekommen. und da passt halt dein angebot nicht so richtig rein. aber was solls, ich bin kein mod und will mich auch nicht als ein solcher aufspielen. ;)

gruß
    tom

Re: Wen darf ich für den Spiegel werben?

Zitat

Original geschrieben von dvd
    Hallo,

will zufällig jemand in naher Zukunft ein Spiegel-Abo abschliessen? Wenn ja: ich würde mich über eine PM freuen - und würde mich auch erkenntlich zeigen... ;)

Danke!

was ist das denn eigentlich für eine komische frage? wenn jetzt hier jeder damit anfängt, von zeitschriften oder handyverträgen die werbeprämien abgreifen zu wollen... welchen grund soll denn jemand haben, die werbeprämie nicht sich selber über einen dritten oder einem freund zu geben?

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Seal1
    Warum sollte ein Netzbetreiber für die persönlichen Lebensumstände/-planung aufkommen und eine Kündigung aktzeptieren? :(

weil ich dann für etwas bezahle, was ich nicht nutzen kann und wofür der provider keine leistung aufbringen muss. es ist halt kundenfreundlich, wenn man für die zeit den vertrag nicht nutzt, auch nichts bezahlen muss.