geht das irgendwie? gibt's da einen patch? laut anleitung gehen nur lotus, outlook 97, 98, 2000. ich habe nun mal xp.
gruß
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht das irgendwie? gibt's da einen patch? laut anleitung gehen nur lotus, outlook 97, 98, 2000. ich habe nun mal xp.
gruß
tom
liegt es an mir, oder kann er bei euch auch nicht den link anzeigen? um was geht es denn bei der aktion?
gruß
tom
eigentlich darf man sein handy auch nicht mehr mit zur arbeit nehmen, wenn da ne kamera dran ist. aber wer will das überprüfen? ![]()
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von dvd
Hallo,
Genau das meinte ich ja mit "erkenntlich zeigen"... Wenn ich mir mal anschaue, was man beim Spiegel als Geschenk bekommt, wenn man selbst ein Abo abschliesst (komischerweise nur beim Kurzabo :confused: ) - das könnte ich problemlos toppen...
Danke
ich kann dich auch schon gut verstehen. ich finde es nur schade, dass die tt-community für solche sachen "missbraucht" wird. ich verstehe das werbeforum so, dass die tt-mitglieder hier eine möglichkeit bekommen, günstige angebote auszutauschen, um so möglichst günstige handys usw. zu bekommen. und da passt halt dein angebot nicht so richtig rein. aber was solls, ich bin kein mod und will mich auch nicht als ein solcher aufspielen. ![]()
gruß
tom
Re: Wen darf ich für den Spiegel werben?
ZitatOriginal geschrieben von dvd
Hallo,
will zufällig jemand in naher Zukunft ein Spiegel-Abo abschliessen? Wenn ja: ich würde mich über eine PM freuen - und würde mich auch erkenntlich zeigen...
Danke!
was ist das denn eigentlich für eine komische frage? wenn jetzt hier jeder damit anfängt, von zeitschriften oder handyverträgen die werbeprämien abgreifen zu wollen... welchen grund soll denn jemand haben, die werbeprämie nicht sich selber über einen dritten oder einem freund zu geben?
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Es gibt doch von S/// die perfekte Lösung was MP3 angeht.
Der MP3 Player HBM 30
weiß schon jemand mehr über das hbm 30? wann soll es kommen? welcher preis?
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Sind aber immernoch dran.
CU
Marcus
das ist gut, ich hätte doch so gerne eine lampe:D und für ein t-shirt kann ich mich sicher auch noch erwärmen.
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Seal1
Warum sollte ein Netzbetreiber für die persönlichen Lebensumstände/-planung aufkommen und eine Kündigung aktzeptieren?
weil ich dann für etwas bezahle, was ich nicht nutzen kann und wofür der provider keine leistung aufbringen muss. es ist halt kundenfreundlich, wenn man für die zeit den vertrag nicht nutzt, auch nichts bezahlen muss.
vorübergehend im ausland
hallo leute,
wie schaut es denn mit der sökü aus, wenn ich beruflich ein halbes jahr ins ausland ziehe? erster wohnsitz bleibt hier in de, nur der zweite zieht um?
gruß
tom
für welche telefone passen die taschen? ist es richtig, dass die tasche auf der website von euch 50 cent günstiger ist? wo sind denn alle fanartikel von s/// hin? ich hätte doch so gerne eine lava-lampe ![]()
gruß
tom