Beiträge von Tom Selleck

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Benutzt Du sowas denn wirklich?
    Ich könnte mir nicht vorstellen mein Handy jedesmal in irgendeinen Ständer zu stellen, es sei denn zur Datenübertragung/Akkuaufladung.
    Ich find die Dinger einfach albern.

bei der arbeit können die dinger doch schon ganz praktisch sein. immerhin hast du dann dein handy optimal im blick, wenn du am schreibtisch sitzt.

außerdem gibt es doch auch kommerzielle handyständer oder sessel. folglich muss es auch einen markt dafür geben und leute die das kaufen.

gruß
    tom

Hey,

ich versuche schon seit tagen meine vodafone-karte direkt bei vodafone aufzuladen. doch leider bekomme ich immer nur die fehlermeldung, dass ich es später noch einmal probieren soll.

hat das system überhaupt schon mal funktioniert? wenn ja, ist es dann möglich, in kleinen schritten die karte aufzuladen oder nur mit 25€?

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Also meine Freundin hat über ne lokale "Gebrauchtwaren-Gazette" noch 50 Euro für ihr 2 Jahre altes 3310 bekommen. Kann Jedem nur raten solche lokalen Zeitungen zu nutzen um solche Sachen zu verkaufen. Bei Ebay bekommt man i.d.R. wesentlich weniger.

So long,
    ILBASCO

das denke ich auch. denn bei den lokalzeitungen kaufen meist leute, die entweder ebay nicht kennen oder nicht vertrauen und nur ein einfaches telefon für die mutti oder vatti haben wollen. da hast du meist weniger konkurrenz. vielleicht kaufst du noch einen no-name-akku bei ebay dazu. das investierte geld hast du sicher wieder raus.

gruß
    tom

hallöchen,

ich bin auf der suche nach einem anbieter, bei dem ich online foto von meiner digicam hochladen kann. es sollen dann nur von mir eingeladene mitglieder die fotos anschauen können. es muss nicht unentgeldlich sein, das Hochladen sollte aber einfach sein - sprich mehrere bilder auf einmal, automatische skalierung.

welche erfahrungen habt ihr bisher gemacht? welchen dienst könnt ihr empfehlen? was haltet ihr vom gmx-angebot?

gruß
    tom

mich würde mal interessieren, was die deutsche post mit meinem paket gemacht hat. ich habe es am 31.05 augegeben und es am 12.06 wiederbekommen. der empfänger hatte mir ne falsche anschrift mitgeteilt.

warum braucht die post dafür 2 wochen um das paket einmal von kiel nach stuttgart und wieder zurück zu bringen? da bin ich ja zu fuss noch schneller. und wenn ich dann noch die tolle werbung von den gottschalk-brüdern sehe: "die pakete bringt jetzt dhl. im ernst. nein, aber schnell", dann weiß ich nicht, ob die beiden nicht eher für jemand anderen mit solchen sprüchen werben sollten.

bisher war ich ein fan der dp post, doch da neuerdings (seit 1-2 monaten die pakete zu mir ca 4-5 innerhalb von deutschland benötigen, macht das keinen spaß mehr. und dann noch das porto von 6,70€.

ich mach demnächst mal einen fahrradkurrier auf, da bin ich schneller und günstiger als die post. ihr könnt euch schon mal bei mir anmelden :D

gruß
    tom