Fotoalbum gesucht

• hallöchen,

ich bin auf der suche nach einem anbieter, bei dem ich online foto von meiner digicam hochladen kann. es sollen dann nur von mir eingeladene mitglieder die fotos anschauen können. es muss nicht unentgeldlich sein, das Hochladen sollte aber einfach sein - sprich mehrere bilder auf einmal, automatische skalierung.

welche erfahrungen habt ihr bisher gemacht? welchen dienst könnt ihr empfehlen? was haltet ihr vom gmx-angebot?

gruß
    tom

• Ich kenne nur die Angebote von Pixum und Epost. Beide waren bis jetzt immer kostenlos. Die spekulieren aber darauf, dass du oder deine Freunde Bilder, die ihnen gefallen, direkt bestellen. Du kannst die Bilder öffentlich machen, oder nur speziell Leute einladen. Das Hochladen war zwar nicht in Rekordtempo, aber in Ordnung... Bei Pixum waren auch die Abzüge, die ich mal bestellt habe, durchweg sehr gut...

• Hi,
    hier schließe ich mich mal an und grabe aus...

Möchte gerne ca. 500MB einstellen, ggf. mit der Möglichkeit, dass sich alle die Fotos selber bestellen können. Ist für eine Urlaubsgruppe und es soll auch die Möglichkeit geben, dass die anderen die Bilder ihrer Digi-Cams hochladen.

Wäre in meinen Augen einfacher, als eine Homepage damit zu beladen.

Gibt es da eine günstige Alternative?

Fotos sollten schon auf einmal hochzuladen sein... Möglichst ohne Zusatzprogramm, da ich auf dem hochladenden Rechner keine Admin-Rechte habe ;)

Schöne Grüße
    cm

• http://www.webshots.com

Da kann man mehrere Alben erstellen und auch einstellen, ob die Bilder privat oder öffentlich sein sollen. Anmeldung for free.

Bei web.de ist es auch möglich, Fotoalben anzulegen, ebenfalls kostenlos. Man muss sich dort allerdings vorher wenigstens einen kostenlosen Mailaccount anlegen.

Beide Angebote habe ich bereits genutzt, kann sie daher auch guten Gewissens empfehlen.

Greetz Icecave

Auch gesund gestorben ist definitiv tot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!